Strohwitwe....

Finele

Fitznase
bin ich heute abend :).

Und das, weil mein Männe mit meiner besten Freundin ausgegangen ist :cool: - in Max Raabe :umfall:.
Gut, sie hatte zuerst mich gefragt :ochne:.

Nun ja, ich hoffe, die beiden haben viel Spaß miteinander ;-) - und ich hänge hier rum, was mir nicht schwer fällt :zwinker:.

Ich könnte mich ja mit ihrem Freund kurz schließen :hahaha:, aber irgendwer muss ja jeweils die Kiddies hüten :rolleyes:.

EPddWnb - ich weiß :piebts:

Wencke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Strohwitwe....

Ich liebe es, wenn mein HV mal ausserhäusig ist ! Da gehört mir der PC, der Fernseher, die Chips ......................



:-D


Viel Spaß Dir noch !
 

Finele

Fitznase
AW: Strohwitwe....

Ich liebe es, wenn mein HV mal ausserhäusig ist ! Da gehört mir der PC, der Fernseher, die Chips

Gell - das hat was :nix: !!!!!

Ich hoffe, ich habe noch bissel was davon - nicht das die kleine Maus die Mama ins Bett beordert :schnarch:.

Nebenbei läuft DSDS - habe ich noch niiiiiiiiiiiieeeeeeee geguckt :umfall:.

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Strohwitwe....

bin heute auch allein ohne mann....*handreich*...männel ist auf nachtschicht und so können bine und ich mal ganz gemütlich dsds auf der couch gucken...;)

lg susi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Strohwitwe....

Dann mal viel Spaß meine Süße, das hatte ich schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Strohwitwe....

Und wie ist das :???: - vermißt Du das? :roll:

:winke:

Hmmm... schwere Frage. Als Luna im KH war, haben wir uns ja mit da schlafen abgewechselt, da war ich hier ja alleine, aber das ist ja kein Vergleich. Das war mir gar nicht schön.

Aber an und für sich kann ich mir so einen Abend ganz alleine auch mal gut vorstellen ;-)

:bussi:
 
Oben