Bin ich eine Bank??? oder wie??

Monsy

Agent Amour
Ich muss euch das erzählen, ihr glaubt nicht was heute im Hause Monsy passiert ist.

Also, es ist 20.30 Uhr es klingelt an der Tür. GG macht auf, steht unser Prospektausträger vor der Tür, "Hey, du kennst mich doch, kannst mir bitte 10,00 € geben". Ich habe gedacht mich streift ein Bus. Haben ihm keine 10,00 € gegeben.
Ich hab den Mann bisher dreimal gesehen und dann kommt sowas.
Ich bin ja viel gewöhnt. Der letzte der es versucht hat, wollte ja nur 8.000,00 DM geliehen haben. Ich glaub ich mach da doch was falsch.

Kam nicht umhin euch das zu erzählen.

Lg.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

:p nicht schlecht, immerhin sinken die Preise.

Alles Liebe
Mischa
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

oO
Versteh ich das richtig? Der kommt einfach so zu euch schellen und versucht sich Geld zu schnorren?
Also sowas ist ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten... ich glaube ich hätte ihm geraten ganz schnell die Füße in die Hand zu nehmen... :nix:

Dazu fällt mir echt nix mehr ein.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

Geht doch mal schnell gucken ob auf eurem Haustürschild auch Monsy steht und nicht MonEy... :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

Hallöchen,

also ich hab meine Tür noch einmal untersucht, MonEy steht echt nirgends.

Aber ich glaub die Strafe folgt auf dem Fuße, jetzt krieg ich wieder keine Prospekte. Ja, ja, so kann es gehen.

Manchmal frag ich mich wirklich was mit dem los ist. Ich würde mich sowas gar nicht trauen.

Lg.
 
Oben