Mein Garten ..es grünt so grün....

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ..es grünt so grün....

Hallo Andrea :winke: .

schöne Fotos :jaja: , und nette "Bewohner" :wink: . Der Kater/die Katze :herz: ist aber noch jung, oder?

Och, und ihr habt 'ne tolle Mauer :prima: . Solch eine könnt ich zum Austoben noch gut gebrauchen :heilisch: .

Schöne Grüße, Andrea
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: ..es grünt so grün....

Uiiii,das sieht ja prima bei Euch aus,da kann man/Frau ja direkt neidisch werden.Bei uns ist alles nur grün,habe keinen grünen Daumen was Blumen angeht.Und süße Dekorationen hast Du auch.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ..es grünt so grün....

einen schönen Garten habt ihr...ich muss mal unseren zeigen..der gefällt mir auch super!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ..es grünt so grün....

Uiiii,das sieht ja prima bei Euch aus,da kann man/Frau ja direkt neidisch werden.Bei uns ist alles nur grün,habe keinen grünen Daumen was Blumen angeht.Und süße Dekorationen hast Du auch.


im Haus hab ich den grünen Daumen auch nicht mehr, da geht mir alles nach einer Weile ein *achselzuck*

und draußen, naja ich hab mir, denke ich schon die einfachsten Blumen/Sträucher ausgesucht. Also nichts an Schnittblumen etc. die Bodendecker wachsen von alleine, die Hortensien und Lavendel schneid ich nur zurück und bei den Vergoßmeinicht zieh ich dann immer nur im Frühjahr die Blätter samt Wurzeln wo ich nicht möchte das sie wachsen.. that´s it :)
 
Oben