Kaufrausch...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Habe ich mich doch gerade mal eben diesem Glücksgefühl ergeben und mir 3 Hosen ind 1 T-Shirt gegönnt. Klara hat natürlich auch abgesahnt, 1 Paar Sandalen und 1 Paar Wassersandalen.

Ja so ist das wenn 2 Frauen zusammen losziehen ;-)

LG Kerstin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaufrausch...

Ach wie schön für dich!!!! Auch haben wollen Kaufrausch..:habenwoll ..Gönne mir viel zu selten etwas, an erster Stelle immer die Kinder weswegen meine Mutter sich von Zeit zu Zeit erbarmt und mir was mitbringt...:lol: :nix:

Sonnigen Tag gewünscht!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kaufrausch...

:)

Ich habe mir heute auch was Gutes getan und mir einen Rock, zwei Oberteile und Sandälchen gekauft....

Man sollte das viel öfters machen, gelle.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kaufrausch...

Jo noch dazu einen Esel, der Gold sch.... :), dann hätte ich täglich Kaufrausch.
Es sei dir neidlos gegönnt, Kerstin.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kaufrausch...

Du Casi das habe ich ja jetz nur gemacht das ihr mich nchste Woche in Groß Kreutz nicht wegjagt weil ich nix gescheites anhabe.

LG kerstin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kaufrausch...

Du Casi das habe ich ja jetz nur gemacht das ihr mich nchste Woche in Groß Kreutz nicht wegjagt weil ich nix gescheites anhabe.

LG kerstin

Ach sieh mal einer an..grins.. Wenn besuchst denn da???? Laß mich raten...:???: Entweder das Schäfchen oder :hahaha:

So klein ist die Welt...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaufrausch...

Oh das Hobilein hat neue Sachen? Na dann können wir die Männerwelt hier aufm Dorf ja mal ins Staunen bringen. :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kaufrausch...

Jo Andrea denen verdreh ich den Kopf wenn wir abends mit Rambo flanieren gehen :)
 
Oben