Da bin ich wieder :-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Huhu zusammen,
falls mich jemand vermisst haben sollte: Ich wär dann wieder zu Hause :-D

Es waren superschöne Tage bei unserem Helgaleinchen und ihrer tollen Familie :herz:
Wir fühlen uns da so wohl - das glaubt kein Mensch.

Helga, je öfter ich dich sehe, umso mehr mag ich dich :bussi:
Du bist so ein toller Mensch mit dem Herz auf dem rechten Fleck :herz:
Nun hoffe ich, dass die Zeit bis zu unserem nächsten Wiedersehen gaaaaanz schnell vorbei geht :prima:

:knutsch: an dich und deine Lieben

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Da bin ich wieder :)

Schön, daß du wieder hier bist und ihr so tolle Tage miteinander hattet! :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Da bin ich wieder :)

Schön das du wieder da bist und eine tolle Zeit hattest.

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Da bin ich wieder :)

Ich freu mich auch, daß Du wieder da bist und ich bin immer noch traurig, Dich nicht gesehen zu haben *snüf*.

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Da bin ich wieder :)

Danke Britta ! Diese Worte aus Deinem Mund (bzw. aus Deinen Fingern :-D) tun echt gut !

Und wie ich schon schrieb: Immer wieder gerne !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da bin ich wieder :)

Danke euch :bussi:


Anja, wir schaffen das noch. Wär ja wohl gelacht, wenn nicht. Ich möcht dich doch auch so gerne mal wiedersehen :bussi:

Helga, keine voreiligen Angebote bitte. Wir hocken dir sonst schneller auf der Pelle, als du gucken kannst :hahaha:

Angela, versteh ich nicht :nein: Erklär doch mal näher bitte (just fishing for compliments):heilisch:

:-D


:winke:
 
Oben