es hat sich was getan

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

meine hebi war heute wieder da und hatte nach dem muttermund geschaut weil es ja die ärtztin nicht macht und meinte bloss als erstes das sie den kopf hätte und danach das er schon einen guten cm auf ist, es ist zwar noch nicht soviel und wenn ich jetzt wehen bekommen würde bräuchte ich nicht so viel paniuk machen aber es hat sich schon mal was getan :bravo:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: es hat sich was getan

Hey das ist doch toll ! Ich wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: es hat sich was getan

:prima:

..und ich habs gewußt..:crazy:

Warte auf ein nächtliches Klopfen oder Klingeln...tele mit ins Bett nehm und mich dann mal entspanne...grins..:bravo:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: es hat sich was getan

Wow.. dann komm ich ja vielleicht wirklich zum Babykuscheln :)

ja wenn der kleine sich beeielt :jaja:

aber wir waren gestern ganz lange unterwegs um das er sich noch weiter öffnet, es hatte auch unterwegs ab und an ziemlich gezogen, aber wehen waren es nicht. vorallem im oberen bereich des oberschnekles und da meinte sie ja auch damit sich langsam ziemlich was tut und die geburt immer näher rückt.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: es hat sich was getan

Wie Spannend. *freu*
da dann viel Glück das es schnell cm um cm aufgeht *g*
Liebe Grüße
Xandra
 
Oben