Hatte heute auch VU

Sabine

Gehört zum Inventar
Und hier ein Bildchen:



Bin jetzt laut Ultraschall 7+1 und der vorläufige ET ist der 13.12.2007.

Das Herzchen ist auch schon ganz fleißig am Schlagen....
Unser Krümel misst jetzt schon einen ganzen Zentimeter :hahaha:
Hach ich freu mich so :bravo:. Habe heute meinen Mutterpass bekommen und jetzt ging es mir noch besser...

...wenn ich nicht so müde wäre :ochne:. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Hatte heute auch VU

Freut mich dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist - und das Bild ist so schön :herz:

Das mit der Müdigkeit kenn ich, da war ich jedesmal arg gebeutelt davon :tröst: aber der Körper leistet momentan nun mal Höchstleistungen :) Es wird bestimmt bald wieder besser.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Hatte heute auch VU

OOhh wie schön da wünsch ich ne schöne Kugelzeit.Bin nur unwesentlich weiter.Hi wie süss ein zentimeter ein echter kleiner Krümel.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hatte heute auch VU

Schön das alles gut ist, und ein schönes Bild ist das. Das mit der Müdigkeit kenn ich, oh ja :jaja:, teilweise könnt ich heute noch mittags stundenlang schlafen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hatte heute auch VU

Oh das Bild ist soooo :herz: :)

Hanna macht keinen Mittagsschlaf mehr, oder? Sonst hätte ich gesagt leg dich doch einfach mal mit ihr hin. Das konnte ich noch supi machen, als ich mit Joni schwanger war, das tat immer so richtig gut.

Ich hoffe es geht dir "müdsmässig" bald besser.

Mensch, jetzt ist Joni auch schon 6 Monate als und wir haben uns immer noch nicht wiedergetroffen nachdem du mal kurz da warst *gg*

Das müssen wir jetzt aber demnächst mal nachholen, ne?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute auch VU

Danke ihr Lieben :bussi:

Ich bin sooooooooooo happy, das kann ich euch gar net sagen. :achwiegu:



Oh das Bild ist soooo :herz: :)

Hanna macht keinen Mittagsschlaf mehr, oder? Sonst hätte ich gesagt leg dich doch einfach mal mit ihr hin. Das konnte ich noch supi machen, als ich mit Joni schwanger war, das tat immer so richtig gut.

Eigentlich nicht mehr. Im Moment macht sie immer mal wieder ein kurzes Nickerchen, scheint das sie es wegen dem warmen Wetter braucht. Nur leider komme ich dann meist gar nicht mehr hoch wenn ich mal liege ;-)

Ich hoffe es geht dir "müdsmässig" bald besser.

Mensch, jetzt ist Joni auch schon 6 Monate als und wir haben uns immer noch nicht wiedergetroffen nachdem du mal kurz da warst *gg*

Das müssen wir jetzt aber demnächst mal nachholen, ne?

Ja das müssen wir mal machen. Will den kleinen Mann doch auch mal persönlich kennenlernen....
Hast du jetzt eigentlich ein Auto?

 
Oben