Ich packe meine Koffer...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Und fahre morgen zu meiner Schwiegermutter mit meinen Mäusen. Hendrik muss eh Arbeiten also hätten wir nix vom verlängerten WE und Josy hat ja Montag und Dienstag kein Kiga... also komm ich erst Dienstag Mittag wieder. Jetzt merk ich schon wie ich meinen Mann vermiss :herz:

Aber ich hab ja meine Mäuse :-D




lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich packe meine Koffer...

Da wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende. Da haste dann bestimmt auch mal Zeit dich bissi zu erholen und die Oma kann mit den Kindern spazieren gehen *gg*

Verstehst du dich gut mit deiner Schwimu? Ich glaube in solch eine Situation bzw. so ein WE gäbs bei uns nie und nimmer :nix: :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe meine Koffer...

Da wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende. Da haste dann bestimmt auch mal Zeit dich bissi zu erholen und die Oma kann mit den Kindern spazieren gehen *gg*

Verstehst du dich gut mit deiner Schwimu? Ich glaube in solch eine Situation bzw. so ein WE gäbs bei uns nie und nimmer :nix: :hahaha:

Bei dir kann ich voll und ganz unterschreiben ;)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich packe meine Koffer...

Uiii so ganz spontan? Cool ich wünsch dir ein bisschen Erholung und ein schönes langes Wochenende. Hendrik wird euch ganz sicher auch vermissen. Das wird bestimmt auch komisch für ihn so gaaaanz allein zu hause. Ach nee wenn er kuscheln will kann er ja Luca zu sich holen :)


Wie gesagt viel Spass
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich packe meine Koffer...

Spontan ist es eher nicht *g Also ich hab es schon "geplant" ich denk das wird uns mal gut tun wieder dieses Gefühl des Vermissens zu haben. Das merk ich jetzt schon ganz dolle. Und daran merk ich doch wie sehr ich ihn Liebe :herz:

Und je nachdem nehm ich Luca mit :) Dann kann er höchstens den schmutzig nassen Gismo zu sich holen :p

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich packe meine Koffer...

Da wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende. Da haste dann bestimmt auch mal Zeit dich bissi zu erholen und die Oma kann mit den Kindern spazieren gehen *gg*

Verstehst du dich gut mit deiner Schwimu? Ich glaube in solch eine Situation bzw. so ein WE gäbs bei uns nie und nimmer :nix: :hahaha:

Hmm kommt drauf an...manchmal kann sie schon "nerven" und wir sind garantiert nicht immer einer Meinung. Aber da ihr Mann auch Arbeiten muss und wir 2 allein sind kann sie die Kinder hüten und ich kann "Entspannen" so ganz uneigennütz mach ich das ja auch nicht wir wollen bei H&M Shoppen der ganz in der nähe ist und wer weiß vielleicht läss Oma das ein oder andere für die Kids springen ;-) :nix:

lg
 
M

Mama85

AW: Ich packe meine Koffer...

Deine Kids sind sooo süüüß

zum knuddeln

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich packe meine Koffer...

Dann wünsch ich euch ein schönes verlängertes Wochenende :winke:

Und eine Schwiegermutter mit Spendierhosen an :hahaha:
 
Oben