Klaus-Hettwich im Fan-Dress

flonikki

Habibi
Am Wochenende hat Borussia gespielt.

Und da Borussia im Augenblick Unterstützung im Abstiegskampf bitter nötig hat, hat sich Klaus-Hettwich herausgeputzt. Und so stand sie den ganzen Samstag (und Sonntag auch noch) im Fan-Dress im Vorgarten. :nix:

Sehr zur Belustigung der Nachbarn. :hahaha:

klaus_h.jpg



(PS: Das Fan-Dress hat sie übrigens immer noch an. Hat scheinbar Glück gebracht. Borussia hat 1:0 gewonnen.:bravo:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Klaus-Hettwich im Fan-Dress

Kannste dem Viehch mal nen Bayer-Leverkusen-Schal umbinden? Die hams auch nötig :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Klaus-Hettwich im Fan-Dress

:p Würd' ich glatt machen, aber ich hab' ja keinen da. Kannste doch dem Muttertier umbinden, vielleicht ist das auch 'ne Glückskuh! :hahaha:

PS: Ich freu' mich schon auf die Blicke der Nachbarn, wenn Klaus-Hettwich im Sommer mit Strohhut und Hawaii-Kette im Vorgarten steht :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: Klaus-Hettwich im Fan-Dress

ch seh's schon kommen... Im Winter brauchen wir uns um kalte Hälse keine Gedanken mehr machen, weil wir bis dahin von jedem Verein aus der Bundesliga einen Schal besitzen :hahaha:
 
Oben