Mein Garten Unser erster Frühling im eigenen Garten

Steffie

Neugieriges Luder
Zuletzt bearbeitet:

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Unser erster Frühling im eigenen Garten

Wie schön! Mir geht's genauso: ich kann es kaum fassen, dass die Sachen, die ich letztes Jahr in die Erde gesteckt habe, jetzt tatsächlich alle zum Leben erwachen!
Der Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit:)

LG
Nicole
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unser erster Frühling im eigenen Garten

..und da ist sie doch: meine Lieblingsblume auf dem letzten Foto, die hat mich am Freitag total fasziniert :-D ...


Tolle Bilder!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser erster Frühling im eigenen Garten

Danke Annie, euch auch einen schönen Frühling.

Ja, Danielle, die besoffene Tulpe, nur dass man auf dem Bild den Knick nicht so sehr sieht :hahaha:
 

RTA

Blumenfee
AW: Unser erster Frühling im eigenen Garten

Schön Steffie...

Du weißt nciht zufällug, wie Deine Zierkirsche heißt?
Oder der Strauch mit den weißen Blütentrauben?

LG
Regina :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser erster Frühling im eigenen Garten

Schön Steffie...

Du weißt nciht zufällug, wie Deine Zierkirsche heißt?
Oder der Strauch mit den weißen Blütentrauben?

Welchen meinst Du?

LG
Regina :blume:

Die Zierkirsche ist wohl eine Japanische (angeblich) aber wie sie genau heisst, keine Ahnung. (Wir haben hier einen dicken Ordner vom Vorbesitzer, mit sämtlichen Rechnungen, über jede Schraube und alles im Haus. Der hätte wohl mal aufschreiben müssen, was für Bäume er gepflanzt hat :hahaha: )
 

RTA

Blumenfee
AW: Unser erster Frühling im eigenen Garten

Ich mein die Bilder Nr. 4 und 7

japanische Zierkirsche reicht nciht...ich hab auch 2 davon und die sind trotzdem nicht so doll rosa gefüllt...

LG
Regina :blume:
 
Oben