Das hab ich jetzt davon

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Gestern Nachmittag ... meinem Mann ist langweilig ... Katja, lass uns doch mit Luca eine große Runde drehen.

Gesagt getan ...

Wir laufen und laufen .... wir hatten 20 Grad ... mir wurde warm ... also zog ich meine Jacke aus. Mit T-Shirt war es echt gut auszuhalten!
Dann kamen wir an eine hölzerne Zugbrücke ... entweder die, oder wir müssen noch einen riesigen Umweg machen (schön, dass meinem Mann erst da einfiel, dass wir ja einen Kinderwagen dabei hatten! :bruddel:)!

Da ich aber nach 1 1/2 Stunden Spaziergang schon langsam keinen Bock mehr hatte, entschieden wir uns, den Kinderwagen samt Inhalt, nämlich ein schlafendes Baby, die Brücke rüber zu tragen ...

Ich war klatschnass geschwitzt!!! :bruddel: Nicht nur wegen der Anstrengung, nein!
Auch wegen der Angst, dass bei der Aktion irgendwas schief läuft UND ... Katja hat Höhenangst :oops: und man konnte blöderweise durch die Stufen gucken.

Nach zwei Stunden waren wir wieder zu Hause ... puh!!!

Als wir nach Hause kamen hatte es sich empfindlich abgekühlt, ich hatte meine Jacke aber nicht mehr angezogen, weil ich so schwitzte!

Das Ergebnis: Halsschmerzen! Gaaanz gaaanz schlimm! :bruddel:

Tja, da bin ich jetzt selber Schuld! :umfall:

Hat jemand einen ultimativen Tipp gegen Halsweh? Halsschmerztabletten und heiße Getränke helfen mir leider wie sonst immer grad nicht. :ochne:


Jammernde Grüße
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das hab ich jetzt davon

:weglach:
Tut mir leid, aber ich sell mir gerade vor, wie du den Kinderwagen über die Brücke hiefst.

Also mein erste Hilfe Tipp bei Halsweh ist und bleibt Dolo Dobendan und mein allerbestes Mittel ist aber eher der Holzhammer Dolormin extra und im Hals ist alles wieder fein!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Das hab ich jetzt davon

Bleibt jetzt nur noch die Heilung meiner Halsschmerzen ... :(

Und ich hab mich grad gewundert, warum mir so warm ist ... erhöhte Temperatur hab ich auch! 38,6 Grad! :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das hab ich jetzt davon

Ohh woher kenn ich das??? :nix: Ist mir vor 2 Wochen passiert...also das mit der Jacke ausziehen :)

Ich hab gegen Halsschmerzen so ein Homöpatisches Zeug und das hilft total gut. Ich mein es heißt Angin Heel

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das hab ich jetzt davon

Dann schnell ne Aspirin. :jaja:

Oder wenn du es natürlich willst, dann Belladonna
 
Oben