Mein Garten viermal mein Garten

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
mehr gibt der momentan so rein bildlich nicht her ...


Veilchen



mein Alant wächst da eigentlich zwischen der Weidensäule und den Tulpen ... ich glaube der ist hin :ochne:


meine radikal zurück geschnittene Rose - treibt schon wieder ganz eifrig ...


meine allerliebsten Pulsatilla, die rote scheint auch das zeitliche gesegnet zu haben :-?

so, mehr ist derzeit nicht :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: viermal mein Garten

Schööön! *seufz*

Na, ICH will ja erst noch sowas wie ´ne "Gärtnerin" werden... :oops:

Aber ob ich sowas Schönes mal hinkrieg.....


:rolleyes:
 

RTA

Blumenfee
AW: viermal mein Garten

Hach, Deine Veilchen sind ja ganz allerliebst :herz:

Aber wenn Du mehr ordentliche Stauden hättest, dann wäre jetzt auch schon mehr im Garten zu sehen :weghier:

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: viermal mein Garten

das war ja mal wieder klar :hahaha:

wer braucht schon Stauden? Kann man die Essen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: viermal mein Garten

Schön!


Corinna, das kriegen wir hin. :jaja:

:hahaha: :oops: Ich hab ja schon was gepflanzt...

Aber bei all den Ke(ö)nnern hier, trau ich mich fast schon gar nicht mehr, auch einzustellen...

:oops: Ich kann ja nicht mal sagen, WAS ich gepflanzt hab, ich hab mir nur versichern lassen, daß die Pflänzchen sowohl robust als auch ungiftig sind... (Falls die Jungs mal "naschen" wollen.. :roll: )


:nix:

Beschämte Grüße
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: viermal mein Garten

Corinna, na dann stell mal ein, damit wir dir sagen können, was du dir in den Garten geholt hast. :)
 
Oben