Bin heute so müde und auch sauer

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
mal sehen wie ich heute den Tag überstehe.

Mein Mann wollte gestern mit paar Kumpels in die Stadt gehen, sowei ja auch kein Problem

Gegen 23:30 legte ich mich hin, schlief ein. Kurz vo 0:00 klingelt das Telefon, der Cousin meines Mannes war dran.
Sie würden meinen Mann jetzt mit dem Taxi heimschicken, er wäre total betrunken :shock:

Ok, ich also meine Sachen gepackt und in nicos Bett eingezogen, ich kann nicht nebem jemand Betrunkenen schlafen :nein:

Gerade wieder am einnicken, klingelt die Tür. Mein Mann hätte seinen Schlüssel vergessen :meditiere

ok, somit nun 3. Versuch mich ins Bett zu legen. Mein Mann geht ins bad, verbringt dort Stunden. Ein Freund den er mitgebracht hat, ich nicht mal kenne, haut nach einiger Zeit fast die badezimmertür ein weil er auch reinwollte.

Raus, angemault das ich und die Kinder schlafen wollen.

Nächster Schlafensversuch.

Irgendwann kam mein mann ins Kizi, macht Licht an 8O :nein: , ob ihc hier wäre. ja wo sonst, mach gefälligst das Licht aus.

Bei wieviel Schlafversuchen sind wir mittlerweile? :keinkomme

Nach kurzer zeit kam er erneut und wollte eine Decke für seinen Kumpel, da bin ich fast geplatzt!!!

Das letzte mal auf die Uhr schaute ich kurz vor 3. macht ja nix, Mutter steht ja auch gegen 6 wieder auf und versorgt die Kids.

Hat mal jemand ne Portion Schlaf für mich???

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Na das ist ja wohl der Hammer, den Kumpel hätt ich warscheinlich hochkant rausgeworfen, wenn der sich nicht benehmen kann. Und das Verhalten Deines Mannes find ich ehrlich gesagt auch etwas verantwortungslos, er weiss doch dass Kinder da sind, davon abgesehen lag er doch vor kurzem noch im KH und es ging ihm sehr schlecht, und jetzt schon wieder auf Sauftour, das würd mir nicht gefallen. Ich kann verstehen dass Du sauer bist....
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin heute so müde und auch sauer

:tröst:

Sandra, das ist echt bescheiden, aber deinem Mann wird es gar nicht bewußt gewesen sein, was er dir da "antut", mit dem ganzen Alk im Blut... :-?

Ich hab mit Joe mal abgemacht, daß wenn er so "richtig" auf die Piste geht (also nicht nur zwei, drei Bier trinkt), er doch bitte bei einem seiner Kumpels mitübernachtet.

Erstens wohnen die eh meist weiter weg und Joe müßte sonst um 12.00 den letzten Bus nehmen ( :piebts: ) und zweitens umgehen wir das "sich gegenseitig wecken"...
Er uns nachts und wir ihn morgens! :zwinker:
(Joe ist Weltmeister darin, wenn er richtig viel getrunken hat, laut zu sein und überall gegen zu poltern, nachts noch lautstark zu kochen ect... :roll: )

Vielleicht sprichst du das beim Frühstück heute mal ganz lieb ( :ommmm: :ommmm: :ommmm: ) an und schlägst ihm das auch vor?!

Bei uns klappt das mittlerweile echt gut und Joe kommt dann auch wesentlich "entkateter" heim als wenn er hier schlafen würde und die Jungs ab 6.00 Uhr auf ihm rumsprängen...
Dann wäre er nämlich ziemlich "fertig" und seine Laune sänke und mit ihm wäre nachmittags nicht mehr viel "anzufangen"...

:tröst:

:bussi: Vielleicht kannst du dich ja heute Mittag mit Nico ein wenig hinlegen, wenn dein Mann ein wenig "ausgeschlafener" ist und auf Julian achten könnte?!

:tröst: von einer, die sich auch immer über´s nächtliche Wecken geärgert hat! :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Oh je, das weckt in mir alte Erinnerungen, nur da war der Unterschied, mein Ex-Mann ist Alkoholiker. Aus dieem Grund bin ich heilfroh das mein Rico so gut wie nie trinkt und wenn bleibt es bei 2-3 Bier, mehr verträgt er eh nicht (kaum zu glauben bei dem Schrank von Mann).
Ich kann dir auch nur raten was Corinna schon schrieb, leg dich mittags mit hin wenn die Kinder Mittagsschlaf machen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bin heute so müde und auch sauer

:tröst:

Sandra, das ist echt bescheiden, aber deinem Mann wird es gar nicht bewußt gewesen sein, was er dir da "antut", mit dem ganzen Alk im Blut... :-?

Ich hab mit Joe mal abgemacht, daß wenn er so "richtig" auf die Piste geht (also nicht nur zwei, drei Bier trinkt), er doch bitte bei einem seiner Kumpels mitübernachtet.

Erstens wohnen die eh meist weiter weg und Joe müßte sonst um 12.00 den letzten Bus nehmen ( :piebts: ) und zweitens umgehen wir das "sich gegenseitig wecken"...
Er uns nachts und wir ihn morgens! :zwinker:
(Joe ist Weltmeister darin, wenn er richtig viel getrunken hat, laut zu sein und überall gegen zu poltern, nachts noch lautstark zu kochen ect... :roll: )

Vielleicht sprichst du das beim Frühstück heute mal ganz lieb ( :ommmm: :ommmm: :ommmm: ) an und schlägst ihm das auch vor?!

Bei uns klappt das mittlerweile echt gut und Joe kommt dann auch wesentlich "entkateter" heim als wenn er hier schlafen würde und die Jungs ab 6.00 Uhr auf ihm rumsprängen...
Dann wäre er nämlich ziemlich "fertig" und seine Laune sänke und mit ihm wäre nachmittags nicht mehr viel "anzufangen"...

:tröst:

:bussi: Vielleicht kannst du dich ja heute Mittag mit Nico ein wenig hinlegen, wenn dein Mann ein wenig "ausgeschlafener" ist und auf Julian achten könnte?!

:tröst: von einer, die sich auch immer über´s nächtliche Wecken geärgert hat! :jaja:

hoi corinna,

samma, die kumpel sind dann aber junggesellen/leben alleine????
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Ach du lieber Himmel!!!!!! Mir würde allein schon die Tatsache reichen, dass er besoffen heim kommt! Aber dass er dann auch noch so mir nichts dir nichts einen Kumpel anschleppt, der bei euch pennt...... Die Herren werden heute Früh wohl geschlafen haben, während du nach drei Stunden Schlaf wieder raus musstest, oder?????
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin heute so müde und auch sauer

hoi corinna,

samma, die kumpel sind dann aber junggesellen/leben alleine????

Nein, aber deren Kinder sind schon sooo groß, daß sie auch nicht früher als Joe und die Kumpel nach Hause kommen... :heilisch:

Mich würde es auch nicht "stören", wenn David und Dylan nicht davon geweckt würden und anderntags "durch den Wind" wären!
Soll er doch... Ist doch "sein Kopp" :zwinker: :-D

Aber weil wir hier eben noch zwei Kleine haben, mußte ein Kompromiss her!

... Und ist ja auch nicht so, als sei Joe jedes WE "auf der Rolle"!!! ....

:-D

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bin heute so müde und auch sauer

Hm, das Männer manchmal nicht wissen, wann Schluss ist:umfall:. Aber ich sehe das auch so wie Corinna, dein Mann wird sich in seinem gestrigen Zustand nicht dessen bewusst gewesen sein, wie sehr er daneben haut. Ändert natürlich nix daran, dass du unausgeschlafen und entsprechend sauer bist. So lange es ein Ausrutscher bleibt, kannst du nach angemessener Schmollzeit :) gelassen damit umgehen.
 
Oben