ideeen für Einladungskarte gesucht...

Italia

süße Fee
Hallölle

spätestens anfang nächsten Monat müssen die Einladungen raus :umfall:

Habt ihr Originelle ideen? Wir feiern ja unsere Petersilienhochzeit (hier so üblich :roll: )

Mir fehlt einfach die idee :-?
Es wird ne Grillparty letztendlich werden..
Sollen wir Petersilie mit auf die Einladungen nehmen oder eher Zahlen oder villeicht foto´s von uns von der Hochzeit :???:

Hach ich weiß es auch nicht,ich möchte jedenfalls keine nullachtfünzehn Einladungen machen :-D

Hilfäääääää...

Ihr habt doch bestimmt ideen,oder?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ideeen für Einladungskarte gesucht...

Schick doch einfach allen Gästen ein Briefchen Petersiliensamen, wo Du einen Zettel draufklebst mit Ort, Zeit und Datum.
:cool:


LG; Jac
 
J

joanre

AW: ideeen für Einladungskarte gesucht...

Oder einfach alles schön in Grün halten - vielleicht auch die Gäste bitten in grün zu kommen ? Hatten wir mal, so eine Einladung, und die Fete war supi. Es gab Waldmeisterbowle, dann kleine Pinnchen mit grünem Wackelpudding mit Wodka, grüne Deko, einen Petersilienkranz für die Braut, eine grün eingefärbte Buttercremetorte nachts um 12, usf. Ideen dabei???
 

Italia

süße Fee
AW: ideeen für Einladungskarte gesucht...

Oder einfach alles schön in Grün halten - vielleicht auch die Gäste bitten in grün zu kommen ? Hatten wir mal, so eine Einladung, und die Fete war supi. Es gab Waldmeisterbowle, dann kleine Pinnchen mit grünem Wackelpudding mit Wodka, grüne Deko, einen Petersilienkranz für die Braut, eine grün eingefärbte Buttercremetorte nachts um 12, usf. Ideen dabei???

coole idee.. also ich wollte alles so in Italia look halten,naja liegt ja nah :zwinker: ich werd die Italia Fahnen und auch die Deutshcland Fahnen aufhängen..also ich wollte alles so Grün weiß Rot halten ..auf jeden fall viel grün :brav0:

Aber das mit der Torte ist ne super idee..

Allerdings weiß ich noch nicht wie den Text machen soll..

Wann :
Wo:

naja hm :???:
...
 
Oben