Mein Garten mein Frühlings-Garten

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Hier folgen also auch meine frühlingshaften Gartenbilder!!!

Viel Spaß beim Gucken.

Der Kirschbaum in Blüte
attachment.php



Keukenhof in Bayern *lol*
attachment.php


Einmal bunt gemischt - Polsterphlox, Tulpen, Teppichmispel
attachment.php


B´sonders schöne Tulpen
attachment.php



Das Runde durcheinander von der andren Seite
attachment.php


Eine Blutjohannisbeere in Blüte, drunter ein Mauerpfeffer
attachment.php



Die Blüte von der Blutjohannisbeere in "nah"
attachment.php



Eine "Zierquitte" in Blüte und drunter Gänsekresse
attachment.php



Mein "Experiment" - der Waldmeister - grad am erblühen. Rechts daneben "Stockrosen" und unterhalb dem Waldmeister, Edelnelken (mal sehen ob die noch größer werden)
attachment.php


Der Waldmeister nochmal in "nah"
attachment.php


So, das wars im Großen und Ganzen. Heut hab ich noch "Edelwicken" und Kapuzinerkresse gesät :-D !

:winke:
http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=75897&stc=1&d=1177001002
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mein Frühlings-Garten

Das sieht toll aus, und die Tulpen sen wergli bsonders scheena :)

Was macht man mit dem Waldmeister, wenn er "fertig" ist?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: mein Frühlings-Garten

Schöne Fotos :prima: !

Bei uns musste die Blutjohannisbeere heute dran glauben :nix: . Leider ist ihr irgendetwas nicht bekommen.

Viel Glück mit deinen Schätzen :winke: , Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: mein Frühlings-Garten

Schön Conny,

ich liebe die Kombination von Natursteinen und Pflanzen...
Und Deine Tulpen in der Wiese finde ich auch ganz entzückend. Düng die jetzt mal ordentlich, dann kommen sie nächstes Jahr besser wieder :jaja:

Andrea :winke:
Vielleicht säst Du an der Stelle dieses Jahr mal Gründünger. Damit verbesserst Du den Boden... wenn der allerdings auch nciht kommt, dann hast Du wohl doch einen Pilz :-? Dann nützt glaube ich nur brachliegenlassen etwas....
Aber gut, daß der Euonymus doch noch in die Pötte kommt :)

LG
Regina :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein Frühlings-Garten

Das sieht toll aus, und die Tulpen sen wergli bsonders scheena :)

Was macht man mit dem Waldmeister, wenn er "fertig" ist?

Danke! Der Waldmeister soll sich jetzt mal erst schön ausbreiten und dann kann man auch was ernten. Das benutzt man dann z.B. für Waldmeister-Bowle, oder man kann auch das berühmte Waldmeister-Eis oder Pudding draus machen. Da les ich mich aber dann erst noch schlau wenn es soweit ist!

Schöne Fotos :prima: !

Bei uns musste die Blutjohannisbeere heute dran glauben :nix: . Leider ist ihr irgendetwas nicht bekommen.

Viel Glück mit deinen Schätzen :winke: , Andrea

Danke Andrea!

Schön Conny,

ich liebe die Kombination von Natursteinen und Pflanzen...
Und Deine Tulpen in der Wiese finde ich auch ganz entzückend. Düng die jetzt mal ordentlich, dann kommen sie nächstes Jahr besser wieder :jaja:


LG
Regina :blume:
Bei uns sind überall Steine *gg* - war die "günstigste" Alternative da wir viel Hang abzufangen haben.
Auf dem Tulpenbild sieht man im Hintergrund übrigens noch meinen Kräutergarten in den Halbmondsteinen drin. Da wucherts schon raus :) .

Tulpen düngen ist ein guter Tipp, danke!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein Frühlings-Garten

Dein Waldmeister wird sich ausbreiten, nur keine Sorge :nix:

aber schöööön sind Deine Bilder .... ich glaube ich muß auch mal welche machen :....
 
Oben