zur "hypnose" war ich gestern

marieclaire

Freds Mum
moinsen ins schnullerland,

ich war ja nu gestern zur hypnose, weil ich nimmer rauchen will. irgendwie war ich aber gar nicht hynotisiert, so schien mir. musste hinterher dolle über den etwas spinnerten doc lachen, situationskomik halt.

weil ich mich kenne, hatte ich vorher schnell noch einen notnagel versteckt. nix schlimmer, als wenn man nachts wach wird, schmacht hat und es sind keine zigaretten zur hand.

heute morgen war´s dann so weit. morgenkaffee OHNE kippe dazu *grusel*
nachdem ich mindestens ne halbe stunde um den notnagel rumgeschlichen bin, hab´ ich ihn rausgeholt, feuer dazu... paarmal dran gerochen.

gerade als ich ihn anstecken wollte kommt wie aus dem nix mir meine eigene stimme in den kopf : "häääääh? was mach ich da? ich rauche doch gar nimmer!..."

stimme vernommen, kippe in müll zerbröselt und fertig. ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: zur "hypnose" war ich gestern

Das hört sich ja Klasse an :bravo:
Drücke dir die Daumen das es dabei bleibt.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: zur "hypnose" war ich gestern

Als ich das Rauchen aufhörte, hab ich die ersten paar Wochen "vorsichtshalber" gar keinen Kaffee trinken können/wollen. Die Lust nach ner Kippe wäre einfach zu groß gewesen. Aber es wird leichter. Inzwischen trinke ich auch wieder Kaffee ohne Schmacht :). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Toi Toi Toi.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: zur "hypnose" war ich gestern

hoffe für dich das es hilft.was kostet den der spass wenn manfragen darf?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: zur "hypnose" war ich gestern

Wow das hört sich gut an.

Bin stolz auf dich.

Hoffentlich hälst du es aus.


lg Summer
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: zur "hypnose" war ich gestern

:bravo: Ich bin stolz auf dich mein Seelchen :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: zur "hypnose" war ich gestern

gerade als ich ihn anstecken wollte kommt wie aus dem nix mir meine eigene stimme in den kopf : "häääääh? was mach ich da? ich rauche doch gar nimmer!..."

Hihi, von wegen gar nicht hypnotisiert :nix: ;

Aber ich freue mich für dich, wenn du dein Ziel erreichst :prima: ;

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben