Bastelecke Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich bin momentan etwas faul und verlinke daher einfach mal, weil ich es in einem anderen Forum auch zeigen will und nicht weiß, ob von euch zu denen oder von denen zu euch... treffen wir uns in der Mitte bei mir ;)
Link: Ein Baby im Bade
Teaser: ;)
DSCN1299.JPG


Salat
 

flonikki

Habibi
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Einfach nur wow... Sagenhaft, wie Du dem Bild Schritt für Schritt Leben einhauchst :herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Hach, danke. Es muss ja gar nicht so schönes Lob sein, ein einfaches "Ja, seh ich" reicht ja auch... :D

Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Genial.
Aber das mit dem ganz einfach nachmachen war ja wohl ein Witz.
Ich mit meinen 2 linken Händen und null kreativität bekomme ja nicht mal ein ordentliches Strichmännchen hin.
Ne, ne das überlasse ich lieber Leuten wie Dir die ihr Handwerk verstehen.
Wieder mal spitze.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Liebe Frau Salat

Wer wird denn da gleich welken ? ;)

Ich find´s absolute Oberklasse und der Hammer :bravo::bravo::bravo: . Wie Saso gelingen mir nichtmal Strichmännchen und Ahnung von Kunst habe ich wie ne Kuh vom Eislaufen, aber deine Bilder (und die Kinder) sind so wunderschön, da fühle ich mich gebannt.

Liebe Grüße

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Sag mal, Salat, zeichnest du die Portraits eigentlich frei Hand auf die Leinwand oder arbeitest du mit Projektor?

Liebe Grüße
Kim
 
Oben