irgentwie blöd....

Melanie

Gehört zum Inventar
ist wenn man nach einer Decke , einer Jeans und anderen Kleidungstücken sucht , und diese Dinge dann nach Tagelanger Suche im Trockner wieder findet ....:verdutz:


Den hatte Ich nämlich angestellt und vergessen auszuräumen ....:nix:




und das war schon vor einer Woche :oops:



 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: irgentwie blöd....

:hahaha: Das kenne ich!!!

Ich hab mich neulich gewundert, wo denn die Nudeln sind ... ich hatte doch erst eingekauft! Naja, denke ich, wird GöGa aufgefuttert haben.

NEE ... ich hab meine Einkäufe nach 4 Tagen dann hinten im Kofferraum gefunden!

:weglach:
 

christine

Weltreisende
AW: irgentwie blöd....

Hallo!

Das ist mir auch vor zwei Wochen passiert, da war die ganze Trocknerladung noch ungetrocknet im Trockner. Ich hatte ihn fast voll, wollte ihn anstellen nach der nächsten Maschine und irgendwer hat die Türe zugemacht .Er steht in der Küche!

Auf jeden Fall hab ich dann 10 Tage später herausgefunden, wo die fehlenden Sachen waren ;-), eklig, ihc mußte zwei Mal waschen.....ich nutze den Trockner nur im Notfall, von daher ist mir das gar nicht aufgefallen!

Wie schön, daß es anderen genauso geht

christine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: irgentwie blöd....

Letztes Jahr irgendwann im Oktober, November haben doch die Ärzte gestreikt. Danach war dann unser KiArzt länger krank. Im Januar gab es dann endlich eine Vertretung. Und wie wir also seit ca. Oktober das erste Mal wieder zum Arzt kommen, hängt da die Weste der Mittleren an der Garderobe.

Ich war *völlig* überrascht.

Salat
 
Oben