Heute beim Arzt

Heidi

coole Mama
Hallo!

So, heute war ich mal wieder (anscheinend auch nicht zum letzten mal) beim FA. CTG ganz wunderbar, MM schön zu :umfall: und auch das Köpfchen ist noch nicht im kleinen Becken. Es scheint so, als ob sich die Maus da drin noch ein paar schöne Tage machen möchte :rolleyes: ..............................
Menno ich möchte fertig haben.
Aber wie heisst es so schön. Der Apfel fällt vom Baum wenn er reif ist :cool: (hoffentlich ist er bald reif :cool: )


Heidi, in der Warteschleife hängend
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Arzt

Na dann scheint es deiner Maus wohl bei dir zu gefallen.

Dann drück ich dir mal die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Arzt

Och, ich drück dir Daumen, dass deinem Mäuschen bald zu eng da drin wird.

Aber schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Arzt

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Euer Mäuschen bald auf den Weg macht !

LG
Eva
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

Es scheint so, als ob sich die Maus da drin noch ein paar schöne Tage machen möchte :rolleyes: ..............................

Tut mir leid für Conny, aber ich hab doch gesagt, dein Bauchzwerg kommt erst übermorgen!!! :zwinker:

:bussi: *Kopftätschel*

Hab Geduld mit euch! Auch du hast es bald geschafft!!!

:bussi: von einer, die sich auf eine SMS freut.... :nix:

:-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute beim Arzt

Ja die Warterei ist fies, das kann ich nachvollziehen. Aber Deine Maus kostet die Zweisamkeit mit Dir eben in vollen Zügen aus :)

Alles Liebe
Tami
 

Heidi

coole Mama
AW: Heute beim Arzt

aber ich hab doch gesagt, dein Bauchzwerg kommt erst übermorgen!!! :zwinker:

Lt. meiner Ärztin wirds wohl auch Übermorgen nix, sie meint, wir sehen uns am Freitag wieder ..........................

Eigentlich muss ich ja nicht jammern, bin ja noch nicht mal über Termin, aber diese Schwangerschaft ist von den dreien die anstrengendste zum Schluss:umfall: . Ausserdem hätte ich es gerne "hinter mir" :heilisch:

Meine Schwägerin ist für den Sonntag, 22.04. einen Tag vor meinem Geburtstag, weil sie ihr drittes Kind auch einen Tag vor ihrem Geb. bekommen hat :piebts:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt

Meine Schwägerin ist für den Sonntag, 22.04. einen Tag vor meinem Geburtstag, weil sie ihr drittes Kind auch einen Tag vor ihrem Geb. bekommen hat :piebts:


:winke:

Laß sie mal dafür sein... Euer Mäuselchen kommt eh dann, wenn es selbst möchte!! :hahaha: :zwinker:

Sebi kam drei Tage nach meinem Geburtstag... War schön! :jaja: :-D

:sagnix:

:bussi:
 
Oben