Gesunde Nase ... Oder: Kindermund David

Corinna

Forenomi
... :-D

Soeben bitte ich David, endlich seine Zähnchen zu putzen, weil er ins Bett soll und ich hab ihn auch gleich darauf hingewiesen, daß er sich bitte das Gesicht waschen solle, weil er die Erdbeeren von heute Mittag noch auf der Nase habe...

:hahaha: Daraufhin sagt er ganz hocherfreut:

"Wenn ich Erdbeeren auf der Nase habe, ist meine Nase ja jetzt ganz gesund und lecker"


:kicher:

Wie recht er doch hat.... :hahaha:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gesunde Nase ... Oder: Kindermund David

Oh Erdbeeren, lecker!!!!!


Da muss dann aber auf seine Nase gut aufpassen :-D ..





:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gesunde Nase ... Oder: Kindermund David

Süüüüüüüüß :herz: !!


OT: Wo bleibt mein Orijinal-Bildchen ?????

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gesunde Nase ... Oder: Kindermund David

Du läßt mein Kind von mittags bis abends mit erdbeeriger Nase rumlaufen? *tststs*

aber schlau isser :jaja:

:knuuutsch
 
Oben