Trauzeugin...

Viola

Unschuldsengelchen
... bin ich eben geworden :muh: Ach ich freu mich so :) Mein bester Freund Heiratet ....

Machen Trauzeugen in Deutschland eigendlich was besonderes zur Hochzeit? Ich meine Organisationstechnisch? Ich kenn mich höchstens mit Luxemburger Hochzeiten aus ;)

EPDDWNB, ich weiß, aber ich freu mich so...:bravo:

LG, Viola
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Trauzeugin...

bei uns sind trauzegin fast für alles zuständig.

-junggesellenabschied planen
-polterabend planen
-helfen beim kleid aussuchen
-einladungen bastel/verschicken
-nette überraschungen ausdenken

wenn ich noch ein wenig überlege fällt mir bestimmt noch mehr ein:cool:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Trauzeugin...

Ohhh wie schön. Fürchterlich anstrengend finde ich, aber schön. Lass mal überlegen, ich habe damals:

Strumpfband in Blau besorgt
Polterabend mit Stripper organisiert
Kleid aussuchen geholfen
Spiele organisiert
Geschenk gebastelt
und die Musik hat die Trauzeugen auch noch eingespannt
außerdem musste ich ihr immer helfen beim aufs Klo gehen, beim hinsetzten und so...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Trauzeugin...

Hey super ... herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Meine Trauzeugin hat das gemacht, wozu sie Bock hatte (also Junggesellinnen-Abschied organisieren). :hahaha:

Achso und ... kann mir mal einer erklären, was "EPDDWNB" heißt? Ich les es immer wieder, aber ich raffs net ... :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Trauzeugin...

Ein Posting, das die Welt nicht braucht ;-)

erklärt eine, deren Trauzeugin (und beste Freundin) einfach zur Hochzeit erschien und gefeiert hat. Punkt.
Und das war o.k. so ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Trauzeugin...

Uiiiiiii, danke für die Infos :cool:

Na dann wird ja noch einiges auf mich zukommen... aber ich machs auch gerne. Ich hab mir gestern schon überlegt, Geld zu sammeln und abhängig davon,wieviel rauskommt, den beiden Turteltauben einen kleinen Urlaub zuorganisieren, und wenn es nur 2 Tage Paris oder so werden :)

Wer mag kann mir gerne noch weitere Tips, Anregungen und Ideen zukommen lassen, gerne auch per PN :bravo:

LG, Viola
 
Oben