Waffelrezept

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Falls ich hier falsch poste, bitte verschieben.

Macht jemand Waffeln statt mit Milch mit Wasser?
Wenn ja, wie schmecken die?
Mein Männe darf doch nichts mit Laktose essen :ochne:

Liebe Grüße Gabi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waffelrezept

Puhh hab ich noch nie gemacht. Und ich kenn mich auch nicht damit auch nicht aus. Aber kann man nicht statt dessen Sojamilch nehmen?

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Waffelrezept

So ist es. In unsere Pfannkuchen kommt immer halb-halb rein. Bei Waffeln hab ich das aber noch nicht gemacht, da scheint mir die Sojamilch auch die bessere Lösung zu sein.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waffelrezept

Ja ich mach in Pfannkuchenteig auch immer Sprudelwasser, aber eben nicht nur. Da kommt ja auch Milch rein ;-)

lg
 

olenka

Familienmitglied
AW: Waffelrezept

Meine Freundin macht das, schmecken nicht viel anders.

Probiere es einfach :_)
Im schlimmsten Fall wirfst Du alles wegtun müssen...

olenka
 
Oben