Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen Ihr Lieben

wollte euch nur mitteilen, dass ich vom 18.04. - 09.05.2007 zur Mutter und Kind Kur weg sein werde. ( nur falls mich evtl jemand vermisst.. grinsel... )
Wir fahren auf die Ostseeinsel Poel in diese Kurklinik HIER

LG und bis bald

Steffi und Paulchen :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Hallo Süsse,

ich vermiss dich schon nicht :heilisch: (hab ja deine Handynummer :hahaha: )

Eine erholsame, ruhige, gesunde, spannende Kur mit netten Leuten wünsch ich dir :bussi: Die Klinik klingt toll :)

:winke:


 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Hallo Süsse,

ich vermiss dich schon nicht :heilisch: (hab ja deine Handynummer :hahaha: )

Eine erholsame, ruhige, gesunde, spannende Kur mit netten Leuten wünsch ich dir :bussi: Die Klinik klingt toll :)

:winke:



Danke du Liebe..jahaaa wir bleiben in Kontakt.. eine sms täglich.. damit ich auch informiert bin. und du was in der kur so abgeht :hahaha:

dickes :bussi:

Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

*pieps* Ich hätte auch gern täglich eine SMS :-D

Viel Spaß und gute Erholung.

Liebe Grüße
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Bin bald weg.. Mutter Kind Kur wir kommen..

Wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Kuraufenthalt :bussi:
 
Oben