Lammfell auch im Sommer???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Ich hatte noch nie ein Lammfell im Kinderwagen, aber man hört so oft, dass das auch im Sommer angenehm sei - gerade bei nackten Armen/Beinchen.....
Ist das wahr?
Ich meine - ist das nicht wahnsinnig heiß?

Grübelnd und interessiert
Meike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lammfell auch im Sommer???

Mittlerweile habe ich es nicht mehr drin, weil Anouk und Noelle immer selbständig rein und raus klettern und es dann einfach zu schmutzig wurde. Letztes Jahr hatte ich es drin und wurde mehr als einmal blöd angeschaut :) . Meine Zwei fanden es toll, sie haben aber auch ihre Felle das ganze Jahr über im Bett - ohne die geht garnichts!

Wenn wir nach Frankreich fahren ist eine Tasche immer nur voll mit Fell :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: Lammfell auch im Sommer???

Hallo,

Erfahrung hab ich nicht wirklich, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Felle die Temperatur allein ausgleichen :???: Also auch im Sommer einsetzbar ...

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lammfell auch im Sommer???

Wenn Deine Kleine das gerne mag, warum denn nicht?!?!
..fragende Blicke und dumme Kommentare würden mich nicht stören.
 
B

berlinmom23

AW: Lammfell auch im Sommer???

huhu

ich hab das lammfell drinne... es regelt einigermassen die temperatur...
also bei meinem kleinen hab ich damit keine probs selbst meine hebi meinte ich kanns drinne lassen
 

ela

Süße
AW: Lammfell auch im Sommer???

:winke:

die Felle regulieren die Temperatur.
Sprich, im Sommer schwitzen die Kinder nicht und im Winter frieren sie nicht :jaja:

Ich habs auch nicht geglaubt, bis Laurenz uns sogar damals Maxi (und der hat immer geschwitzt) immer dann nass geschwitzt waren, wenn ich das Fell mal gewaschen habe, und sie somit nicht darauf gelegen haben :jaja:

:winke: Ela
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Lammfell auch im Sommer???

hallo

na dann werd ichs auch drin lassen.

lilly bekommt morgen übrigens auch ein fell zum geburtstag. das kann sie sich dann ins bett mit reinlegen.
sie war ja immer ein bischen neidisch auf hannas fell.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben