Kindermund Jannik

Krawumbuli

Mama Liebenswert
So langsam komm ich mit dem Aufschreiben der Sprüche meines Juniors gar nicht mehr hinterher.

Vor einigen Tagen hat er aus einer länger nicht mehr benutzten Tasche einen etwas angeschmuddelten Keks rausgefischt. Ich hab ihm erklärt, dass der Keks zu alt ist, dass er ihn noch essen könnte und das wir den alten Keks wegwerfen und er dafür einen neuen bekommt. Soweit sogut.

Gestern ist er nun im Garten der Oma (82J) davon gelaufen und bis sie hinterher kam, war er schon auf der Strasse :umfall: Ich habe ihm sehr ernst erklärt, dass er der Oma nicht weglaufen darf, weil sie schon alt ist und deshalb nicht mehr so schnell rennen kann.
Die Antwort kam natürlich sofort:" Oma alt, Mama muss Oma wegwerfen" :hahaha:

Wenn er nur wüsste, wie gerne ich das manchmal tun würde, ich böse Schwiegertochter, ich. :nix:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kindermund Jannik

:winke:

Die arme Oma :umfall: - aber dennoch köstlich, wie die kleinen einmal gesagtes umsetzen :weglach: .

LG Ulrike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kindermund Jannik

:umfall:

Dass dein Junge später mal Transferaufgaben ohne Probleme lösen wird, ist dir klar oder?
:hahaha:

Süß!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Jannik

d050.gif


Auweia!! Die arme Oma!
 
Oben