Trägt hier jemand Grösse 37?!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Trägt hier jemand Grösse 37?!

Boah, die würden mir ja auch gefallen, aber bei meinen Big-Foot-Füßen :umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Trägt hier jemand Grösse 37?!

Ich hab nur `ne 35, und fuer das Geld, nee, da kauf ich mir lieber einen neuen Nintendo:jaja: ausserdem gefallen mir die Schuhe eh nicht
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Trägt hier jemand Grösse 37?!

Ich hab nur `ne 35, und fuer das Geld, nee, da kauf ich mir lieber einen neuen Nintendo:jaja: ausserdem gefallen mir die Schuhe eh nicht

Ahhh im Ernst? Sag mal ich dachte immer ab 36 fangen die Damengrößen an. Findest du da Schuhe? Ich hab gedacht ich hätte kleine Füße mit meinen 38 :)

Zaza... die Schuhe sind der Hammer :jaja: Aber die wären mir definitiv zu teuer.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Trägt hier jemand Grösse 37?!

:) Anette :) da bist du ja in Japan richtig zum Schuhe kaufen, oder?

Die Frauen dort haben doch eher kleinere Füsse als bei uns ( Körpergrösse ist ja in der Regel auch etwas kleiner als hier in Europa... ) .

Da träume ich von. Ich brauche 40/41/42 je nach Modell.
Schick ist was anderes.....
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Trägt hier jemand Grösse 37?!

Ahhh im Ernst? Sag mal ich dachte immer ab 36 fangen die Damengrößen an. Findest du da Schuhe?

Ja, ganz im Ernst, gelegentlich auch mal bur 34, je nach Model. Aber hier in japan bin ich bestens bedient. Die Schuhgroessen fuer Damen beginnen hier bei 22,5 (cm) waere das 33:???:
In DE koennte ich beim Schuhkauf echt nur :heul:
Zu mir meinte mal eine Verkaeuferin "Da muessen sie in die Kinderabteilung gehen" ja wie jetzt, mit pinke schleifchen und Haeschen drauf oder was?:bruddel:
 
Oben