Wasser mit Rosengeschmack

Tulpinchen

goes Hollywood
Es gibt ja jetzt von allen möglichen Firmen diese Trinkwasser, die ein bißchen nach Apfel, Birne, Orange oder was weiß ich noch schmecken.

Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, daß sie mal ein Wasser mit Rosengeschmack hatte. Ich hab's bis jetzt nirgendwo gefunden.

Hat das jemand von Euch schon mal gesehen/gehabt und weiß, wo ich es bekommen kann?

Danke!
:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Ich habs schonmal getrunken, weiß aber nicht mehr woher ich es hatte............................aber es hat bäh gschmeckt.

Nicht so mein Fall.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wasser mit Rosengeschmack

War nicht lecker? :verdutz:
Ich find, das liest sich so lecker an. Im Augenblick trink ich immer mit Birnengeschmack, aber das kommt mir bald schon zu den Ohren raus.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wasser mit Rosengeschmack

War nicht lecker? :verdutz:
Ich find, das liest sich so lecker an. Im Augenblick trink ich immer mit Birnengeschmack, aber das kommt mir bald schon zu den Ohren raus.

:winke:

Nee du, irgendwie hat es halt geschmeckt wie Rosen duften, aber das passte nicht so richtig als Getränk für mich. Birne stelle ich mir leckerer vor, auch Apfel. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, probiere es aus, wenn du es bekommst. Ich habe nochmal überlegt, könnte Kaufland oder Rewe gewesen sein :???:

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Hi tulpinchen,

ich glaube die Getänke die du meinst, heissen Balance, sind glaube ich von Vöslauer wenn ich mich nicht irre.
Hast du schon mal bei edeka geguckt?Also hier bei uns in Ö gibts
die Dinger schon überall, ich weiss natürlich nicht, ob die es jetzt
in D auch gibt.

lg
sabine
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Das klingt meiner Meinung nach nicht so lecker !

Gesehen habe ich bislang auch nur Birne, Apfel, Melisse usw. und Rosengeschmack würd ich glaube ich auch nicht probieren *örks*.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Bei Edeka, Rewe und Kaufland war ich noch nicht gucken. Das mach ich die Woche mal! :jaja:

Danke!
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Ich wäre jetzt nicht so scharf drauf, dass zu probieren. Rosengeschmack ... da stelle ich mir irgendwie was seifenartiges vor :verdutz:
 
Oben