Wo ist....

Shun-kun

Rising Sun
...denn Gabriela hin?
Diese Frage brennt mir seit langem unter den Fingern, und sie muss jetzt einfach mal raus, auch wenn ich voll ins Fettnaepfchen treten sollte.:umfall:

Ich hatte ihre beitraege immer sehr geschaetzt und vermisse sie irgendwie:jaja: Sie war das letzte mal im sept`05 hier.
Weiss jemand was, was ich nicht weiss:???:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wo ist....

Hallo Anette,

Gabriela ist schon ganz lange nicht mehr dabei!!

Wenn ich mich recht errinnere ist Sie gegangen worden,weil das eine oder

andere unschöne passiert ist!!:nix: :sagnix:



Hoffe,hab nix falsches gesagt

Lg Kirsten:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist....

:winke:

soweit ich mich erinnere, ist sie selbst gegangen und nicht gegangen worden. :) Aber auch ich kann mich irren. ;-)

Schade find ich es allemal. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo ist....

Ja, irgendiwe waren hier UNstimmigkeiten :(

Schade, sie nahm kein Blatt vor den Mund, aber ich mochte sie. Als ich das letzte Mal Email Kontakt mit ihr hatte, gibng es ihr gut.

Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wo ist....

hallo :D

gabriela ist (selber!) gegangen als wir damals auf die neue plattform übersiedelt sind. das war 2004 glaub ich. unstimmigkeiten in dem sinn hat es keine gegeben.

:herz: liche grüße
jackie (die die gabriela auch sehr vermisst und der grad bewußt wird, dass sie endlich mal wieder mailen sollte :) icke nämlich :umfall: )
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wo ist....

hab schon abgeschickt :D

aber falls sie antwortet, werd ich das gleich mitreinpacken in meine antwort

:winke:
jackie
 
Oben