Na ganz toll...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Jetzt ist Josy erst 3 Tage im Kindergarten und schon wird sie Krank :-( Das kann doch jetzt nich sein :heul:

Sie hustete eben ganz stark und weint auch dabei...ich hab auch seit heute Halsschmerzen. Ich hoffe das es ihr evtl. morgen besser geht...wenn nicht sofort zum Kia denn jetzt kommen ja auch noch die Feiertage :-? Und das kann ich echt nich gebrauchen :-( Drückt ihr die Daumen????

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Na ganz toll...

:tröst: (((((Alina)))))
:tröst: (((((Josy)))))

Gute Besserung - gehe am Bestern morgen nochmal zum Arzt bevor es zu Ostern schlimmer wird :zwinker:

... Leonie war bis zu Ihrem 3. Geburtstag selten krank - dann kam sie in den Kindergarten :winke:

Hoffentlich sieht es morgen besser aus :bussi:
Katrin

 

Alina

Selfie Queen
AW: Na ganz toll...

Danke :bussi: Ich werde glaub ich auch zum Arzt gehen, erst recht wegen den Feiertagen... Josy ist ja auch so eine gewesen die selten bis nie Krank war. Deswegen schreib ich ja, 3 Tage und schwupps hat sie was :umfall: :heul:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Na ganz toll...

Och menno, das ist echt blöd

Vor der KiGa Zeit graut es mir auch schon - ständig ein krankes Kind :umfall:

schnelle Gute Besserung euch beiden. Ostern soll es ja richtig schönes Wetter geben, wäre echt schade wenn ihr das nicht geniessen könntet sondern krank im Bett liegt

lg :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Na ganz toll...

Oh je, gute Besserung :bussi:

Annie, dafür ist Brüderchen beim KiGa-Beginn gestählt ;-)

:winke:
 
Oben