Krankenlager :(

Sonja_O

Familienmitglied
Bei uns ist jeder am Antibiotikum schlucken. Seit Wochen hängen die 2 Großen und Uwe wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum. Vorgestern hatte ich die Nase voll und hab alle zum Arzt gejagt. Bingo, seit gestern haben die 2 Kleinen nen Infekt und ne eitrige Bindehautentzündung und seit heut morgen gehts mir total mies. Das wär ja alles nicht so schlimm, aber ich bekomm dieses Antibiotikum nicht in Carolin rein. Marina ist da pflegeleicht, die freut sich auf ihres (schmeckt nach Banane) und auch den Hustensaft nimmt sie ganz locker. Auf jeden Fall liegen jetzt in der Küche 5 verschiedene Antibotika rum und alle fein säuberlich mit Namen beschriftet. Da blickt ja sonst keiner mehr durch. Jetzt brauch nur noch ich eins verschrieben bekommen, dann ist das sechstett voll :D
Drückt uns die Daumen, dass wir wenigsten einigermaßen das Osterfest feiern können.
Deprimierte Grüße
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Krankenlager :(

:tröst: Och nee ... fühl Dich mal fest gedrückt Süsse

Auf jeden Fall :besserung und ich drück fest die Däumchen das das Osterfest wenigstens schön wird.


Das wär ja alles nicht so schlimm, aber ich bekomm dieses Antibiotikum nicht in Carolin rein. Marina ist da pflegeleicht, die freut sich auf ihres (schmeckt nach Banane) und auch den Hustensaft nimmt sie ganz locker.

Hast Du eine kleine Spritze da? Ich hab Melanie das Zeug immer mit einer Spritze aus der Apotheke gegeben, hat super geklappt.

Antibiotikum das nach Banane schmeckt? Ieks .. ich hoff das deine Grosse davon nicht genauso eklig gelbe Zähnchen bekommt wie Melanie, die hatte auch so ein Zeug bei der Mandelentzündung bekommen und das hat eklige Verfärbungen auf die Zähnchen gezaubert die immer noch nicht ganz weg sind. :heul:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Krankenlager :(

Ihr Armen. Hoffe es geht euch heute morgen etwas besser.
Ich wünsche euch allen :besserung und das ihr an Ostern fit seid.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Krankenlager :(

Hast Du eine kleine Spritze da? Ich hab Melanie das Zeug immer mit einer Spritze aus der Apotheke gegeben, hat super geklappt.

Antibiotikum das nach Banane schmeckt? Ieks .. ich hoff das deine Grosse davon nicht genauso eklig gelbe Zähnchen bekommt wie Melanie, die hatte auch so ein Zeug bei der Mandelentzündung bekommen und das hat eklige Verfärbungen auf die Zähnchen gezaubert die immer noch nicht ganz weg sind. :heul:
Ne, mit Spritze hats nicht gefunzt, aber ich hab mal geschnullert und den Tip mit dem Sauger versucht. Hat geklappt !!! :bravo:
Im übrigen lieg ich jetzt auch flach und das 6. Antibiotikum hat hier einzug gehalten :(
...ich frag mich nur, warum Kinder so ne Erkrankung so locker wegstecken. Die Kleinen, beide mit fast 39 Fieber, haben die beste Laune und uns Erwachsene hauts in die Ecke. Ich verteh das nicht ...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Krankenlager :(

:winke:
wir wünschen euch allen gute Besserung!!
Das wird schon wieder!!!!
Aber stell dir mal vor, die beiden Kleinen würde der Infekt auch noch so
´runterziehen. . . und dann, wenn man selbst auch noch krank ist..
na, ist auf jeden Fall echt blöd und dann noch an Ostern!
Auf dass die Antibiotika bei allen gut anschlagen!
Trotzdem schöne Ostern!

LG
Heike
 
Oben