Dylan... Klein und "listig".... :-D

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich erfreue mich ja momentan wieder ganz besonders an Dylan, weil er nach wie vor so "pflegeleicht" und verschmust ist und (noch!) sooo leicht zufrieden zu stellen ist.

Die morgentliche Kuschelstunde verschiebt jeden Tag auf´s Neue meine Pläne :nix: und mittlerweile macht der Kerl auch richtig Quatsch und scherzt und spielt mit Mimik... :herz:

Aber vor ein paar Tagen hat er mich echt "weggehauen" mit seinem "Grips"!!!

Ich hab ihn gefragt, wie groß er sei, und ihm gezeigt, daß er die Arme dazu heben müsse!
:-D Dann hab ich ihn natürlich darunter gekitzelt und geantwortet: Sooo groß ist Dylan!

:hahaha: Beim Nächsten Mal fragen hat er die Arme schon verkrampft herunter gehalten, damit ich ihn nicht unter den Armen kitzeln konnte (hat aber herzhaft dabei gelacht!) und bevor ich NOCHMAL fragen konnte, wie groß er sei, hat er MICH gefragt:

"Wie groß ist die MAMA???"


:hahaha:

Da hat diese kleine, listige "Bazille" doch glatt den Spieß umgedreht und mich damit "knockout" gehauen ... :hahaha:

:herzchen:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

Ich sach ja, das ist ein "Zwilling" von Lars - war grad wie ne Geschichte von uns - Gott, ich liiiiiiiebe diesen Bengel und freu mich soooo auf nächste Woche.

:knuuutsch
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

:hahaha:

:herz:

Wie putzig.

Die eigenen Kinder kommen ja ganz selten mal auf fremde Leute, hm? :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

:hahaha: Angela, niiiicht??? :heilisch:

Der Knirps bringt in letzter Zeit NUR soche Sachen!

:herzchen:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

Da sieht man mal wie schlau die Knirpse doch schon sind...:hahaha:
 
Oben