Funktioniert Euer ICQ?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Frage steht ja schon da! :mrgreen:

Ich kann mich nicht anmelden und frag mich, ob das nur mir so geht; bzw ich weiß, dass es einem Freund genau so geht, aber vielleicht sind wir ja die einzigen?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Funktioniert Euer ICQ?

Nein, bei mir hats heute morgen auch nicht gefunzt! Jetzt gehts wieder.
Lg Summer
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Funktioniert Euer ICQ?

Du nu wieder :)

OT: wir müssen uns übrigens unbedingt noch sehen ehe ich weggeh - ich hab hier noch was für dich! ;) :jaja:

Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funktioniert Euer ICQ?

Du nu wieder :)

OT: wir müssen uns übrigens unbedingt noch sehen ehe ich weggeh - ich hab hier noch was für dich! ;) :jaja:

Silke

Na klaro! Wir sehen uns noch!!!

Wann? :mrgreen:

Wie war es überhaupt letzte Woche? Wie gehts Clara?

Ich hab auch noch was für Dich! Ein Buch von Hape! :oops:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Funktioniert Euer ICQ?

Clara gehts prima. Sie hat die OP gut überstanden. Und die Narkose hat sie richtig schön müde gemacht, so dass sie noch zwei Stunden später tief und fest geschlafen hat, während alle anderen Kinder schon wieder wach waren und fürchterlich Rabatz gemacht haben.

Um 12 Uhr durften wir dann schon wieder nach Hause gehen. Und jetzt hört die Motte wie ne Eins und schnarcht nachts nicht mehr. Ich hab auch das Gefühl, dass sie besser schläft.

Nur das mit den Röhrchen ist doof, da sie jetzt für 3 - 6 Monate Ohrstöpsel zum Schwimmen und Baden / Duschen braucht. Die Dinger hab ich aber natürlich prompt gestern beim Duschen vergessen :umfall:

Wann hättest Du denn Zeit und Lust für ein Treffen?

:bussi:
Silke
 
Oben