Das fängt ja früh an.....,

MIBRA

Sieger im Männertest
dass meine Kurze rausbekommen hat, wie man einen Mann um den Finger wickelt und ihn zu Wachs macht.


Gestern Abend:

Ich bring sie ins Bett, sing ihr ein Schlaflied, sag Gute Nacht, gib ihr einen Kuss und geh raus.
Nach 5 Min...."PAPA...PAAAAAPA....komm mal. ich muß dir was wichtiges sagen !!!"
Ich also rein zu ihr und frag "was ist denn mein Schatz ?".
Da sagt sie nur "Ich liebe Dich" , lächelt, dreht sich um und schläft ein.

*Sprachlos* weggeschmolzen...


th_bloww.gif



Das ging runter wie Öl :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das fängt ja früh an.....,

Wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßßß:herzig:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Das fängt ja früh an.....,

Ja ja die Mädels... richtig süß!

leider nicht immer
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Das fängt ja früh an.....,

:winke:


wie süß:), das glaub ich gern, dass es runter ging wie Öl:)

Da hat sich Dein Mann bestimmt wie verrückt gefreut.




Liebe Grüße:)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Das fängt ja früh an.....,

klasse, da bist du sicher mit einem grinsen eingeschlafen :)


Das kannst du glauben....


stimmt, jetzt ist er aber hier ganz geschlechtslos unterwegs. früher hatte er wenigstens noch einen (falschen ;)) spruch als signatur

Geschlechtslos bin ich glaub ich nicht. Hab doch immernoch mein Avatar wo´s deutlich draufsteht :bravo:
Und was die Sig betrifft.....es bleibt dabei "JUNGEN MACHEN JUNGS; MÄNNER MACHEN MÄDCHEN !".


Wenn ich meinen Keller leerverkauft hab, dann kommt der Spruch auch wieder in die Sig.



:bravo:
 
Oben