Man stelle sich vor......

Heidi

coole Mama
eine Frau steht in der Küche, schält Kartoffeln und MUSS sich setzen, weil sie keine Luft mehr bekommt...........
eine Frau bringt ihre Tochter in den KiGa, 3 Etagen, sie "kriecht" die Treppen fast hoch, weil sie keine Luft mehr bekommt...............
eine Frau sitzt am PC und kann sich nicht konzentrieren, geht einmal durch die Wohnung, setzt sich wieder, steht wieder auf, setzt sich wieder, aufstehen, nächster Stuhl, wo ist er....................................weil sie keine Luft mehr bekommt................

Nein, die Frau ist eigentlich nicht krank, zum Glück, die Frau ist schwanger, heisst Heidi und sehnt den Tag der Geburt herbei, denn sie meint manchmal, das sie nun nicht mehr kann. Aber sie wird weiterkönnen, bis zum Tag X, denn sie hat ihr Baby lieb und sie weiß, das es erst dann kommen mag, wenn es selber soweit ist. :herz:


Aber etwas Sauerstoff hätte ich gerne von euch, wenn ihr mal so nett seid :)


Liebe Grüsse, Heidi :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Man stelle sich vor......

Ich fächel dir mal welchen zu...
Bald hast du es auch geschafft :winke:

LG
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Man stelle sich vor......

Mal eben eine CO 2 flasche neben an stell *g*
Hoffe es wird bald besser, auf das der oder die Untermieterin bald mal rauskommen :)

Liebe Grüße
Xandra
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Man stelle sich vor......

Hallo,

ich kann dich gut verstehen und schick dir eine Prise frische Luft!!!

Alles Gute und dass sich der Bauchzwerg bald auf den Weg macht!

:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Man stelle sich vor......

ich fühle mit dir und schicke dir mal ebend frische luft.

die nacht war für mich auch der reinste horror, meine rückenschmerzen waren kaum noch zu ertragen und das schlimmmste ist, die machen was sie wollen und vorallem wann sie es wollen. ich wusste schon garnicht mehr wie ich liegen soll.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Man stelle sich vor......

Hallo Heidi ... ich kann so mit dir fühlen! Es ist eine Qual, nicht wahr!

Mir hat es übrigens immer sehr gut geholfen, wenn ich mich in den Vierfüßlerstand begeben hab (Tip von meinem Gyn). Dann hat die Lunge wieder meht platz und man kann man für einige Minuten etwas tiefer atmen.

Vielleicht klappt es ja, probiers mal aus ...

Liebe Grüße
Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Man stelle sich vor......

Hallo Heidi ... ich kann so mit dir fühlen! Es ist eine Qual, nicht wahr!

Mir hat es übrigens immer sehr gut geholfen, wenn ich mich in den Vierfüßlerstand begeben hab (Tip von meinem Gyn). Dann hat die Lunge wieder meht platz und man kann man für einige Minuten etwas tiefer atmen.

Vielleicht klappt es ja, probiers mal aus ...

Liebe Grüße
Katja


Ja, habe ich schon probiert, hilft auch, aber man hat eben nicht lange was von, weil man so ja nicht den ganzen Tag verbringen kann :hahaha:

Im Moment geht es, danke für euren Sauerstoff :)
 
Oben