Was liegt bei euch im Osternest???

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

Ostern steht vor der Tür. Wie gestaltet ihr das mit euren Kindern und in welchem Umfang macht ihr Geschenke ???

Ich dachte eigentlich an ein kleines süßes Nest (obwohl der Kleine noch gar nicht so viel schlickern soll) und ein Bilderbuch. Ich finde das reicht - oder wie seht ihr das ???

Liebe Grüße
Sonja und Julian (12/2004)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was liegt bei euch im Osternest???

:winke:

Guck mal bei Bitte bitte Mitmachen. Da hab ich schon vor einigen Tagen gefragt und da sind auch viele Antworten ;-)

lg
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Was liegt bei euch im Osternest???

Hallo Alina,

Danke , ich habe mich da gerade mal durchgearbeitet. Wir werden auch Eier färben, es bei dem Bilderbuch und ein paar Schokis belassen.

Ich überleg´jetzt nur noch, ob die bunten Eier morgens im Nest liegen oder ob wir sie zusammen färben. Mal schaun.

Danke und liebe Grüße
Sonja :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was liegt bei euch im Osternest???

bei uns gibts ostern prinzipiell keine geschenke nur eier und leckerli

:winke:
jackie
 
L

Lillian

AW: Was liegt bei euch im Osternest???

Nina bekommt eine Tafel. Eier isst sie nicht und Süßigkeiten bekommt sie noch nicht ;)
 
Oben