@Maxi von Ela

flonikki

Habibi
Hallo Maxi, :winke:

schau doch mal...


So sah's heute aus, als ich von der Arbeit kam...

IMG_2008.JPG



So schaute er drein, als ich ihm sagte, dass das Päckchen NICHT für ihn bestimmt ist...

IMG_2009.JPG





...und so, nachdem ich es ihm abgenommen hatte.

IMG_2010.JPG




Und nun noch einmal in groß, allein für Dich: Deine Wii!


IMG_2011.JPG



Bis Sonntag, lieber Maxi, und grüß' mir den Rest Deiner Familie herzlich! :hahaha:
Wir freuen uns auf Euch!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: @Maxi von Ela

:hahaha: Oh mann, das ist ja mal ein cooles Teil (meine die Abb. auf dem Karton ;) ) !!! Wo bekommt denn sowas????

Denn zu meinem Männe würde das auch suuuuper passen :nix:
 

ela

Süße
AW: @Maxi von Ela

vielen, vielen, vielen, Dank. Ich kann dir gar nicht genug danken, das ich die Wii bald haben werde. Dank euch brauch ich jetzt nicht mehr alle Real Läden nach der Wii zu durchforsten. Also nochmal aller herzlichsten Dank und bis Sonntag.


Mit vielen Grüßen (und Danksagungen) Maxi:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @Maxi von Ela

Och Maxi, Du machst uns ja ganz verlegen :oops:

Haben wir wirklich gerne gemacht :jaja:. Ist nur unheimlich schwer, die Wii gegen Marcus zu verteidigen, aber ich geb' mir größte Mühe :hahaha:
 
Oben