Desperate Housewives-Gucker

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Verpasst bloooooooooooooß nicht die 7. Folge der 3. Staffel :bravo: das ist die Königsfolge der Staffel und einfach ein Hammer!

Und ich bin gespannt, wie lange man auf neue Folgen warten muss, da Mrs Marcia Cross ja wohl gerade entbunden hat :umfall: es ist übrigens sauwitzig, wie sie in den späteren Folgen der 3. Staffel nur noch Brees Oberkörper bis kurz unter den (seeeehr üppig gewordenen) Busen zeigen :hahaha: geschickt gemacht! Den Babybauch sieht man in keiner Einstellung...

Liebe Grüße

Alex
*die jetzt endlich einen Weg gefunden hat, die brandaktuellen Folgen auf englisch zu gucken... und das ist SO VIEL besser im Original*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Desperate Housewives-Gucker

Die 7. Folge? Hmm.. ich glaube, gestern lief die 4., stimmt das? :???:

Na ich versuche sowieso keine Folge zu verpassen. Wer Dienstags um 21.15 Uhr anruft hat leider Pech gehabt :mrgreen:

Liebe Grüsse und danke für den Hinweis

Stephanie
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Desperate Housewives-Gucker

I understand :)

Das heisst, ich brauch Dir die Folgen nicht mehr auf Deinen iPod zu spielen? :heilisch:

ich finde es auch superklasse und es wird immer besser, oder?

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Desperate Housewives-Gucker

I understand :)

Das heisst, ich brauch Dir die Folgen nicht mehr auf Deinen iPod zu spielen? :heilisch:

ich finde es auch superklasse und es wird immer besser, oder?

:bussi:
Silke

Nee, brauchste nicht :-D ich konnt nicht mehr warten und hab mir den Season Pass für die 3. Staffel gekauft :rolleyes: guckst Du auch "Dirt"? Das ist mal abgefahren :umfall: total genial... wird mit tödlicher Sicherheit in Deutschland niiiiiiiiiie laufen. Außerdem guck ich jetzt mit dem ipod in der Badewanne Video *lol*

:bussi:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Desperate Housewives-Gucker

Na nun wissen auf jeden Fall schonmal alle die es nicht wissen wollten das Bree schwanger wird... schade .. Spannung find ich besser....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewives-Gucker

nicht Bree, sondern die Schauspielerin war schwanger...

:zwinker:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Desperate Housewives-Gucker

Ne Cora, Bree wird nicht schwanger - aber die Schauspielerin Macia Cross ist im echten Leben schwanger - mit Zwillingen - sie müsste sogar schon fast entbunden haben.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Desperate Housewives-Gucker

Na nun wissen auf jeden Fall schonmal alle die es nicht wissen wollten das Bree schwanger wird... schade .. Spannung find ich besser....

So wie ich es verstanden habe, war die Schauspielerin schwanger, aber nicht Bree! Deshalb zeigten sie ja den Babybauch auch nicht! :???:

Ich finde die Serie auch klasse! :prima:
Die Vorschau für die nächste Woche, liess ja erahnen, wie turbolent es noch wird! ;)
 
Oben