Jetzt könnt ich schon wieder meine Nägel abkauen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich musste ja vor einigen Wochen meine MukiKur abbrechen weil Emma die Lungenentzündung bekam. Daraufhin hab ich gleich nach meiner Rückkehr bei der KK angerufen und dort bescheid gegeben, das ich widerholen möchte. Die Sachbearbeiterin war sehr nett (wollte sich wohl nicht schon wieder mit mir anlegen*ggg*) und meinte ich solle einen 3 Zeiler von meiner Ärtzin schicken. Letzte Woche Do hab ich dann den 3 Zeiler und einen Brief von mir bei der KK abgegeben.
Heute hab ich dann dort angerufen (möchte auf jeden Fall in Erinnerung bleiben) und gefragt, ob sie schon was sagen können.
Man sagte mir die zuständige SA würde mich zurück rufen.
Dies tat sie eben auch und teilte mir mit, sie könne noch nix dazu sagen, geht aber davon aus, das ich so schnell wie möglich wieder in die gleiche Klinik wolle. Ich bejate dies und fragte, ob ich den wenigstens schon mal in der Klinik anrufen könne um wenigstens schon mal einen Termin zu machen. (Hab Angst, das ich sonst nix mehr kriege) Sie sagte, das ich das gerne machen könnte. Sie bat mich darum, das ich ihr dann noch den Termin mitteile, weil der dann auch den Bescheid müsse.
Nun frag ich mich zum einen ob das dann schon so gut wie in trockenen Tücher ist und zum anderen bin ich voll nervös, weil ich eben in der Klinik anrief und mir sagte, das ich so gegen 14 Uhr noch mal anrufen soll, weil die Kollegen grad in einer Besprechung sind.
Man bin ich aufgeregt, ob ich zu meinen Wünschen dort eine erneute Kur machen darf.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt könnt ich schon wieder meine Nägel abkauen

So, die Klinik hab ich erreicht und schon mal einen wirklich schönen Termin festmachen können. Wir könnten vom 29.08-19.09 fahren. (Sicher ist das Wettertechnisch eine tolle Zeit)
Dann hab ich eben die Dame von der KK angerufen um ihr den Termin mitzuteilen. Sie sagte, das sie sich den Termin vermerkt hat und nun heut und morgen meine Unterlagen prüfen will.
Danach bekomm ich dann bescheid.


Freudige Grüße von Jesse
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jetzt könnt ich schon wieder meine Nägel abkauen

Gratuliere :prima:

Aber bist du bis dahin jetzt krank oder gehst du schon wieder arbeiten?

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt könnt ich schon wieder meine Nägel abkauen

Ich geh arbeiten. Hab aber ein wenig an meinem Leben und meiner Eistellung "gedreht"
Ich mache viel langsamer als vorher. Kein voller Terminkalender mehr und so wenig wie möglich Stress. Versuche alles von mir fern zu halten.
Auf der Arbeit mache ich einen anderen Job (also kein Rückwertsneigen mehr) und ich werde einen Termin beim Werksarzt bekommen mit anschließender Behandlung beim Chiropraktor (ich hoffe das schreibt man so). Die Behandlungen zahlt mein Arbeitgeber.
Im Juni fliegen wir 2 Wochen nach Malaga und ich denke, das ich die Zeit überbrückt bekomme.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt könnt ich schon wieder meine Nägel abkauen

*reinschleich*
Das schreibt man Chiropraktiker
*undwiederrausschleich*

:)

Eben nicht Praktiker sondern Praktor :jaja: Es geht um eine verzweigung des Chiropraktikers. Bei der Frage nach der Schreibweise ging es mir nur um das C oder CH :klugschei
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jetzt könnt ich schon wieder meine Nägel abkauen

Eben nicht Praktiker sondern Praktor :jaja: Es geht um eine verzweigung des Chiropraktikers. Bei der Frage nach der Schreibweise ging es mir nur um das C oder CH :klugschei
:p
Da habe ich ja nun voll ins Fettnäpfchen getreten :peinlich:

Aber Chiropraktor kenne ich gar nicht ... :roll: :zwinker:
 
Oben