Erne telefoniert :umfall:

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,



Erne hat sich heute morgen bei mir beschwert, weil Joachim nicht wie üblich ein Frühstücksbrötchen für ihn gemacht hat.






Er hat versucht, Joachim im Büro zu erreichen, der ist wohl aber momentan noch in einer Besprechung.





Nun gut, das Telefon wurde auf die Seite gelegt, Erne hat was gegessen und dann ist er ins Wohnzimmer spielen.






Ich habe dann sooooooooooooooooooolche Ohren bekommen, weil er wohl wieder am telefonieren war, aber mit wem????




Ich schleiche mich ins Wohnzimmer und höre, wie er sich lautstark beschwert, dass sein Papa ihm heute morgen kein Brot gemacht hat - aber bei wem :???:




Ich nehme mir das Telefon,















sage vorsichtig "Hallo?" und bekomme als Antwort




































"Die Feuerwehr" :oops::umfall:


Hat mein Sohn doch tatsächlich neben einigen anderen Zahlen die Kombination 112 gewählt.
Zum Glück war der Feuerwehrmann sehr verständig und wir haben uns noch einen schönen Tag gewünscht.

Erne wollte dann direkt wieder bei der Feuerwehr anrufen :umfall: und ich konnte ihm erklären, dass es zwar einmal nicht schlimm ist, man aber dort nur anrufen darf, wenn es brennt oder sonst ein Unglück passiert ist.

Wenn das heute so weitergeht ..... ;-( wird ein lustiger Tag :zwinker:


Grinsegrüße

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Erne telefoniert :umfall:

:hahaha: ist ja auch irgendwie ein Notfall wenn der papa kein Brot macht :rolleyes:

so süß!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Erne telefoniert :umfall:

da wird sich aber unsere Leitstelle bestimmt amüsiert haben :hahaha:

weiß Du das das Gespräch jetzt 24 Std aufgehoben wird? :heilisch: :nix::cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erne telefoniert :umfall:

Ja, Katrin, ich weiß, die werden sich da noch schön amüsieren.

Vielleicht kommts ja ins Archiv und Erne wird noch ein Star :zwinker:


Grinsegrüße

Rosi
 
Oben