Haustiere Gesucht:.........

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........schöne Namen für 2 Kätzchen, evtl auch ein Katerchen. Darf auch gerne ausgefallen sein - in meinem Elternhaus haben wir Sixtus, Pauline, Habakuk und Gonzo + Hunde Ronja und Baku(nin). Und nun soll auch unsere family vierbeinigen Zuwachs bekommen - juchuujuchuuuu!!!

Hat jemnd schöne Vorschläge?????? büttebütte;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gesucht:.........

Ich muss die Tiere sehen um ihnen einen Namen zu geben. Bei mir kommt dann spontan die Namensfindung :)
Habt Ihr denn schon Katzen ausgesucht oder Euch gerade erst entschieden ?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gesucht:.........

wir hatten mal einen Bagira und einen Forrest, bei meiner Oma hatten wir eine Katze namens Müsli.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Gesucht:.........

...........entschieden schön länger und jetzt wo Platz und Garten da ist und Paula aus dem Babyalter raus ist soll es dann auch sein. Für einen Namen entschieden haben wir uns auch immer erst, wenn die Katze da war, aber ein bißchen sammeln kann man ja vorher schon mal.
Bspw. wollte ich immer eine Thalia" haben und wir haben zuhause ja auch nur eine Katze, sonst nur Kater, aber das Kätzchen war irgendwie nie die Schlauste und so tapsig und zu ihr hätte Thalia nie im Leben gepasst, deshalb wurde sie unser Paulinchen.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Gesucht:.........

Ganz spontan.... z.B.:

Lolle
Madita
Wuzi
Brösel
Polly
?

Ich kenne übrigens zwei Kater, die heißen Don Alfredo und Franz Ferdinand ;)

Viele liebe Grüße aus Wien!
Simone
 
Oben