Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... dann würde ich niemals weinen, um dich nicht zu verlieren.

Das habe ich gestern zu Tim gesagt.

Er hat mich total süß angeguckt und gesagt:

Und wenn du mein Fuß wärst, dann würde ich wollen, dass du NIE einschläfst :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst ...

*loooooooooooooooooooooooool*
Die Sprüche von Tim lassen mich hier immer fast vom Stuhl kippen! *brüll*

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Spruch von der Katze, die Terry gegessen haben soll, erzählt habe! :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst ...

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Spruch von der Katze, die Terry gegessen haben soll, erzählt habe!

Stimmt :hahaha: - das habe ich schon wieder vergessen ...
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst ...

:bravo: Ihr scheint ja generell eine sehr witzige Familie zu sein. Ich muß heute noch über die Geschichte mit dem älteren Herrn schmunzeln, der Dir ganz bereitwillig die Uhrzeit genannt hat, obwohl Du Tim fragtest: "Hast DU ne Uhr?". So ähnlich war das damals, glaube ich. Kommt jetzt gar nicht so luschtig rüber - aber bei Deinem Text musste ich damals so dermaßen lachen :hahaha:

Liebe Grüße
 
Oben