Sommerleichter Kartoffelsalat

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab schon heute Abend einen Kartoffelsalat zubereitet den es morgen geben wird *jammi* Er ist zwar mehr für den Sommer gedacht weil er so "frisch" ist schmeckt aber auch jetzt schon :-D

Zutaten:

Kartoffeln ;-)

1 Salat Gurke

1 Dose Bohnen

Joghurt Dressing

1 Päckchen Garten Kräuter

Also Kartoffeln halt normal wie für Kartoffelsalat garen, würfeln, in ne Schüssel geben. Und dann kommt das Joghurtdressing darüber. Die Gurke wird seperat erst mal in einer Schüssel zubereitet. Ich nehm dafür die Knorr Gartenkräuter und etwas Öl & Wasser. Die Bohnen lass ich abtropfen.

Tja und dann alles mit unter die Kartoffeln geben. Ich sag euch, ein GEDICHT!!! Ich kann es kaum noch bis morgen abwarten :nix:

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sommerleichter Kartoffelsalat

Also eigentlich nimmt man saure Bohnen...bzw. macht man Brechbohnen sauer. Aber es reicht auch so wenn sie aus der Dose kommen...

lg
 
Oben