Kindermund Charlotte ^^

Simone

Lesemaus
*Lach* Heute war Charlotte echt cool.

Meine Eltern wohnen unmittelbar neben uns (naja, eigentlich "vor" uns) und Charlotte hat meine Mama im geöffneten Schlafzimmerfenster gesehen. Sie lief hin und sagte zu ihr: "Warte Oma, ich komm dich besuchen!" Sie stapfte dann über die offene Terrassentür ins Haus, aber meine Mum hatte die Schlafzimmertür geschlossen damit es nicht zieht und irgendwie hat Charlotte es nicht überrissen dass die Oma da drin sein könnte. Jedenfalls kam sie nach kurzer Zeit wieder raus und sagte zu meiner Mum: "Ich hab dich leider nicht besuchen können, denn du warst ja nicht da Oma!" :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindermund Charlotte ^^

:???: ich habs jetzt erst mal 2mal lesen müssen, aber nu hab ichs :-D
Die Gedanken der Mäuse sind doch klasse, ich möchte manchmal zu gern in den Kopf einer so kleinen Maus schauen...
LG Uta
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Charlotte ^^

Das war schon super!

Ich freu mich schon auf mehr so Lacher von ihr!

Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kindermund Charlotte ^^

ich steh am schlauch....helft mir mal runter...... :oops:

GLG JEnny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Charlotte ^^

Charlotte hat von aussen durchs geöffnete Schlafzimmerfenster die Oma gesehen und ist dann durch die Terrassentür ins Haus. Nur war die Schlafzimmertür geschlossen.

So ist sie wieder raus und hat eben wieder durchs Fenster zur Oma gesagt, dass sie sie nicht besuchen könne, weil die Oma nicht da wäre.

Liebe Grüße
 
Oben