Krankenlager

ela

Süße
:winke:

ich winke Euch mal vom Krankenlager.

Laurenz rotzt ja schon die ganze Woche und gestern fand ich einige "Mückenstich" bei ihm. :???:
Heute waren es dann aber doch noch einige mehr und die olle Mücke muss sogar in der Windel gesessen haben ;-(

Also ab zum Doc, Maxi hatte eh Termin zur Blutabnahme wegen Allergietest, uuuuund....

es sind die Windpocken :hahaha:

Das alleine wäre ja, na ja, nicht soooo schlimm, sooo arg juckts ihn nicht, aber die Tatsache, dass ich heute den 1. Tag faste und das auch extra Richtung Wochenende gelegt habe, damit Stephan mir die Kinder dann ja auch mal abnehmen kann um zu entspannen, dann gepaart mit einem fiebernden Ehemann :umfall: läßt meine Stimmung nicht gerade nach oben steigen :ochne:

Stephan liegt seit gestern Abend mit 39,5 Fieber und nem chiquen Virus im Bett :umfall:

Nun darf ich nix essen und muss Kind im Haus beschäftigen und dabei noch meinen kranken Ehemann tüddeln :nix:

Eine Runde Mitleiiiiid bitteeeee

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Krankenlager

Ohweia :tröst:

Ich drück euch feste die Daumen, dass die Männer alle bald wieder fit sind :prima:

Und dir schick ich starke Nerven :heilisch:

Dir kann ich ja unbeschadet ein dickes :bussi: schicken. Du bist ja gesund :-D

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Krankenlager

:winke:

au weia .... dann wünsch ich guuuuuuuuute Besserung allen kranken Mäusen.

Äh... wie ist noch mal die Inkubationszeit bei Windpocken? :nix:

Liebe Grüße
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Krankenlager

Och nee, Ihr Armen... Wir wünschen Euch ganz bald gute Besserung! :tröst:
Fühlt Euch mal feste gedrückt! (((((Ela)))))
 
Oben