Kindermund Paul und

Andrea

Gehört zum Inventar
seine Kindergarten"freundin".

Die Kindergartenfreundin zu ihrem Papa: "Du Papa, wenn ich groß bin, dann heirate ich dich doch nicht! Da bist du ja schon ein OPA!" :cool:
Papa :umfall: : "Wen willst du denn heiraten?"
Kindergartenfreundin: "Ich heirate nur den Paul!!! :jaja:

Das hat mir die Mama von dem Mädchen erzählt. Ich habe dann zu Paul gesagt, daß sie ihn heiraten will und Paul....

"Aber ich mag nur MEINE PIA heiraten!!!"
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Paul und

:herz: Wie süß! Ist mit "Seiner" Pia denn seinen Schwester gemeint oder heißt die KiGa-Freundin auch so? :???:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Paul und

Nein, seine Schwester ist gemeint..

Und als ich ihn einmal gefragt habe, ob er denn noch ein Geschwisterchen möchte, meinte er: "Nein, ich mag nicht zwei Mal heiraten!"
Woher er das nur hat?
 
Oben