Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat dieses Buch schon jemand von Euch gelesen? Hört sich zumindest sehr interessant an, aber bevor ich da 18 Euro investiere, wüsste ich gerne, ob es auch hält, was es verspricht :)

[ISBN]3442311160[/ISBN]

Liebe Grüße
Jenni
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

:umfall: Das ist ja mal wieder ein Ding, ich hab grad überlegt, ob ich auch mal fragen soll...
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich es schon gekauft hab und es auf jeden Fall lesen werd. - Ich schreib dir dann am Freitag oder spätestens am Montag etwas dazu. Bis dahin werd ich es gelesen haben. :rolleyes:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

:winke:

Dann warte ich mal noch Deine Meinung ab, grundsätzlich interessiert mich das Buch ja schon, wobei ich es mir momentan zweimal überlege(n muss), ob ich für so "wenig" Buch doch relativ Geld ausgebe.

Liebe Grüße
Jenni
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Wo hast du denn von dem Buch gelesen oder gehört? Ich hab es in der Brigitte gelesen. Und die Buchtipps sind eigentlich immer gut. :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Ich bin über einen Artikel im aktuellen Stern auf das Buch aufmerksam geworden.
 

Kathi

Dino
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Ich bin über einen Artikel im aktuellen Stern auf das Buch aufmerksam geworden.

Den habe ich auch gelesen und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Buch zu besorgen. Jetzt warte ich hier mal gespannt mit auf Fraukes Einschätzung.
 

Petra

desperate housewife
AW: Was in zwei Koffer passt - Klosterjahre

Im aktuellen Focus war auch ne 2seitige Reportage über die Frau, mit Buchempfehlung.

*winkmitderholzhandlungzufrauke* Lies schnell :heilisch:
 
Oben