Selbst ist die Frau...

Sanni

Dauerschnullerer
...wenn der Mann wieder nicht in die Kontakte kommt!:bruddel::bruddel:
Ich hatte heute mittag mit meinem Mann abgesprochen, das wir, wenn ich von der Arbeit komme, hier noch Möbel rücken, bevor er sich hinlegt (muß gleich zur Nachtschicht).
Und was war, als ich von Arbeit kam? Ne, ich bin soooo :schnarch: müde, ich leg mich hin. :bruddel::bruddel:
Also habe ich dann mal eben zwei Elemente unserer Couch von WoZi durch den Flur, die Küche ins Eßzimmer "getragen". (Frau ist ja nicht blöd, hab sie Dinger auf ein Handtuch gekippt, und geschoben...:nix: ) Und die Sessel vom Eßzimmer ins WoZi.
So, nun darf ich doch stolz auf mich sein oder? Selbst ist die Frau.
Mal sehen, was er sagt, wenn er gleich aufsteht...
LG Sanni
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Selbst ist die Frau...

Hast Du es doch alleine machen müssen, oder hat er doch geholfen???

Ich hab auch so nen Exemplar zu Hause *jammer*.....

LG
Meike
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Selbst ist die Frau...

:winke:
Also, das "Mittelteil" (ist ne Rundecke), habe ich im WoZi gelassen, das war mir zu unhandlich.
Und, er hat NIX geasgt...:bruddel:
Ich glaub immer, Männer sind extra so langsam mit allem, damit sie nix machen müssen....
LG Sanni
 
K

Kellergang

AW: Selbst ist die Frau...

Hut ab!

Ich habe es schon früh lernen müssen, mein Vater ist nie da gewesen, wenn ich etwas gemacht haben wollte, also musste ich mit der Schlagbohrmaschiene :)herzchen: ) selber ran. Mein Mann ärgert sich immer wenn ich alleine anfange, aber wir kriegen uns eh immer in die Haar, wenn wir etwas zusammen Heimwerken.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Selbst ist die Frau...

Super :prima:

Ich habe im letzten Jahr gelernt, dass es nix gibt, was wir Frauen nicht auch alleine können. :cool:

Sachen, bei denen ich vorher schon die Krise gekriegt habe. Z.B. Kartons vom Garagendachboden holen usw. Gut, ich bin zwar schon von der Leiter gefallen, aber ein bisschen Schwund ist doch immer :-x ;)

Wobei mir da gerade einfällt, dass die Weihnachtsdeko wieder zurück auf besagten Dachboden muss. :umfall:

LG
Claudia
 
Oben