Bastelecke Ich habe gezeichnet..

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend lust zu zeichnen und so enstand das Bild dass ihr unten seht.

Ich bin kein Profi, klar. Das Foto war als Vorlage eher ungeeignet weil die linke Gesichtshälfte komplett im Schatten ist. Ausserdem hab ich gestern Nacht nicht mehr so recht alles gesehen und hab heute Morgen noch ein paar verbesserungen vorgenommen ;-) Aber da ich es gestern abfotografiert habe, seht ihr das Bild halt noch ohne Verbesserungen. Aber es scheint mir trotzdem halbwegs gelungen zu sein, Melissa immerhin hat erkannt dass es mein Grosscousin ist :mrgreen:

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gezeichnet..

Wow, ich finde das Bild echt klasse geworden! Mir liegt Zeichnen überhaupt nicht und dass deine Süße das erkannt hat, ist ja kein Wunder :bravo: :bravo: :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich habe gezeichnet..

Wow, ich finde das Bild echt klasse geworden! Mir liegt Zeichnen überhaupt nicht und dass deine Süße das erkannt hat, ist ja kein Wunder :bravo: :bravo: :bravo:

Danke Dir!!! Er hat mir versprochen noch ein besserers Bild zu schicken, dann hoffe ich komm ich dem "original" etwas näher. Wobei, erkannt bleibt erkannt, ned wahr? :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben