Heuschnupfen und Stillen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Nach Josephine's Geburt bekam ich zum ersten mal Heuschnupfen und ich dürfte bis jetzt nie was nehmen :heul: Denn ich hab ja Josephine 2 Jahre gestillt und danach war ich wieder Schwanger und jetzt Still ich ja immer noch :umfall: Und gestern wo wir im Baumarkt waren und in er Blumenabteilung ankamen, tränten sofort meine Augen und die Schleinhäute schwollen an :-? Mein Mann hat es gut er darf Lorano nehmen und ich? Muss ich mich jetzt den ganzen Frühling quälen?

lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heuschnupfen und Stillen

Mensch, du arme.
Schau doch mal hier über Schüssler Salze


Musst nur mal bei Google Schüssler Salze Heuschnupfen eingeben. Da kommen dann einige Seiten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heuschnupfen und Stillen

Homöopatisch solltest du dürfen. Ich hab damals in der Schwangerschaft Pascallerg von meiner FÄ bekommen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Heuschnupfen und Stillen

Ich abonniere mal, denn im Mai wird das Thema auch auf mich zukommen :( ... 2005 hatte ich während Ninas Stillzeit Heuschnupfen und ich durfte nur Vividrin Nasenspray und Augentropfen nehmen, aber das war ein Witz - hat überhaupt nichts gebracht, zumindest das Spray.

Letztes Jahr in der SS mit David hab ich erst Akupunktur machen lassen, die hat auch nicht geholfen. Nach dem 3. Monat durfte ich dann Syntaris-Nasenspray benutzen, das hat unheimlich gut gewirkt. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Hautarzt /Allergologen, da werd ich mal nachfragen ob ich es auch in der Stillzeit nehmen darf.

@Andrea
Wie hat Pascallerg dir geholfen? Hat es viel genützt?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Heuschnupfen und Stillen

ich damals während der stillzeit von DHU (homöopathisches) Heuschnupfen genommen.hat super geholfen.
ich war auch beim heilpraktiker.ist tats.besser geworden.

lustigerweise hatte ich während der ss kaum heuschnupfen.hab mich schon gefreut.

lg petra
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Heuschnupfen und Stillen

ich damals während der stillzeit von DHU (homöopathisches) Heuschnupfen genommen.hat super geholfen.

lustigerweise hatte ich während der ss kaum heuschnupfen.hab mich schon gefreut.

lg petra

Ist ja schon komisch - wie verschieden das ist !!
Bei mir hat DHU null geholfen, weder in SS noch in der Stillzeit und mein Heuschnupfen war letzten Sommer in der SS mit David schlimmer als sonst... :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heuschnupfen und Stillen

Alex, Pascallerg war soweit ganz ok. Ich hab es in Hochzeiten zwar ausgereizt nach ärztlicher Absprache - also eben Höchstdosis maximal. Aber sonst kam ich eine ganze Weile mit klar, nur leider hat es den Augen nicht geholfen und letztes Jahr im Frühjahr bin ich dann erstmal wieder auf was chemisches umgestiegen,allerdings brauch ich da auch extra Augentropfen.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Heuschnupfen und Stillen

Ich hab in meiner SS auch DHU genommen, weil ich es heftigst hatte.
Das hat mir sehr gut geholfen!:winke:
 
Oben