War grad wieder beim Doc

Anja

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich sooo stark auf ein Outing gehofft. Aber ich dachte mir im Auto schon, als die Tritte in die Leistengegend gingen, dass es wohl wieder nichts wird.:ochne:
Und genauso war es dann auch. Es sass wieder in BEL und kniff die Beine ganz fest zusammen.

Da will uns wohl jemand ärgern. :bruddel: Jetzt bin ich wirklich schon am überlegen, ob ich es jetz überhaupt noch wissen will.

Ansonsten ist alles in beste Ordnung. Die Werte passen alle und mit dem Gewicht ist er auch sehr zufrieden. Ich hab bis jetzt erst drei Kilo mehr vom Startgewicht aus gerechnet.:bravo:

Das Us-Bild ist nicht so toll, nur ein Arm darum stelle ich es auch nicht ein.

Liebe Grüße
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: War grad wieder beim Doc

schön :herz:

ich les sowas immer so gerne und toll, dass alles in ordnung ist.

ich wollte es immer wiessen, aber toni hat sich auch nicht geoutet.

......vielleicht ein mädchen????(grins)

lg und alles gute !


petra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: War grad wieder beim Doc

Prima, dass alles in Ordnung ist :bravo:

und kniff die Beine ganz fest zusammen.
:hahaha: Das kenn ich von Lars, der hat sich erst kurz vor der 30. SSW geoutet und das auch nur, weil der Arzt schneller geguckt hat, als er sein Beinchen rumschmeissen konnte. :-D

Nils hat sich in der 17. SSW auf den "Präsentierteller" gelegt.

:winke:
Claudia
 

katti

Familienmitglied
AW: War grad wieder beim Doc

Es sass wieder in BEL und kniff die Beine ganz fest zusammen. ... Jetzt bin ich wirklich schon am überlegen, ob ich es jetz überhaupt noch wissen will.Liebe Grüße

Gut, dass alles in Ordnung ist!!! Unser Krümelchenhat sich bei den entscheidenden Gelegenheiten auch gut versteckt. Find' ich aber nicht schlimm. So ein Überraschungsei hat definitiv ne ganze Menge. Und inzwischen (34. SSW) will ich's auch gar nicht mehr wissen ;-)

Nur Mut, ist ja alles dran an eurem Murkel - egal, ob nu ohne oder mit Zipfelchen :heilisch:

Grüßle!
Katti
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: War grad wieder beim Doc

:prima: super, dass alles ok ist.

Da sind AVE und ich ja nun doch nicht so alleine mit unseren Überraschungseiern :heilisch: Wenn auch bei allen anderen wohl nicht so ganz freiwillig.
Unser Herbert sitzt auch weiterhin gemütlich in BEL :nein:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War grad wieder beim Doc

Ja, mal schauen, ob wir es uns noch sagen lassen oder nicht.

Aber bei unserem Glück sieht man es das nächste Mal wieder nicht. Und dann wären es "nur" noch 11 Wochen bis zur Geburt, die könnte ich auch noch aushalten.

Mal sehen....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: War grad wieder beim Doc

Schön, dass alles in Ordnung ist !
Gehst Du eigentlich auch zum 3D-Ultraschall ? Vielleicht gibt es ja dann ein Outing !
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War grad wieder beim Doc

Ein 3-D hat mein FA leider nicht. Er macht mir später mal nen Doppler... Irgendwann zwischen 30 und 40 Woche.

Liebe Grüße
 
Oben